warum wird ovu-orakel stärker trotz sb und tempiabsturz?

guten morgen ihr lieben,

ich bin noch immer nicht schlauer....nachdem ich eine triphasische kurve hatte und dann tempi-absturz und nur sb ohne gewebe wird mein ovu-orakel stärker...bild in vk...
ziehen im kreuz und UL geht auch nicht weg...gestern war mir 2 mal über den tag verteilt übel...was ist nur los?
eigentlich müsst ich ein neues ZB anlegen aber hatte doch nur sb

mein altes zb von vor der sb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729071/595787

ich weiß, die tempi sagt dass alles verloren ist, es geht mir um die ovu´s die jetzt immer stärker werden.#schwitz

kann mir einer seine erfahrungen nennen??#zitter kann nämlich einfach nicht diesen zyklus abhaken in meinem kopf#kratz#gruebel

lg sarah

1

Guten Morgen,

kurz vor der Mens steigt der LH-Wert noch mal im Blut,
deshalb sind die Ovus um den NMT positiv.
Lass es am besten sein mit dem "Orakeln", das verleitet
leicht zu falschen Annahmen.

LG
Katrin

2

aber die "mens" was ja nur schmierblutungen waren ist doch schon vorbei und der orakel wird stärker.....dass vor der mens lh ansteigt weiß ich, aber mich wundert, dass er JETZT nach der mens noch immer stärker wird

lg

3

hallo... kann mich nur anschliessen- ich denke deine mens kommt...nur halt diesmal beginn mit schmierblutung

liebe grüsse andrea

weitere Kommentare laden