SST Duchesse von müller :-( - positiv oder negativ ????

:-( bin voll traurig

kann nicht sagen welcher Es+? ich bin , da meine letzte SS eine EL-ss war und seitdem noch keine blutung hatte.

der test ist ein 25ner , aber will ende der woche nochmal testen.

könnt ihr euch das mal anschauen ?#zitter

ich weis nicht aber das ist doch bestimmt eine verdunstungslinie kam zwar nicht nach 10 min so zwischen 5min und 8min .

hier guckt mal link:

http://www.urbia.de/profile/missesblingbling/photos

1

ich bin mal ehrlich, ich sehe da leider keine 2.linie!

2

ich sehe nichts#kratz

3

Ich seh iwie nichts #schwitz#kratz

würde wenn da was ist aber vohn ner VL ausgehen

4

Ich sehe auch nur eine Linie, sorry#liebdrueck

LG, Bea

5

Ich sehe da auch nix... :-( Versuchs doch vielleicht mal mit einem 10er, wenn du unbedingt testen möchtest... Und Mädels, nicht immer diese Tests auseinander bauen... ;-) Wenn es so ist, dass du schwanger bist und alles gut ist, zeigt ein Test das auch einige Tage später an... Geduld!

Und alles Gute! :-)

6

ich teste nochmal ende der woche vlt. ist es ja auch noch zu früh

7

also ich sehe da nen hauch von linie mit viel Fantasie;-) kann aber auch ne VL sein,. drücke dir die daumen das es nicht so ist und du in ein paar tagen richtig positiv testest#klee

9

dankeschön.
ja vlt. bin ich einfach nur zu früh drann .... ;-)

hätte besser einen 10ner holen sollen. aber jetzt warte ich bis ende der woche #liebdrueck

vlt. hab ich ja noch glück ne

8

Ich seh da schon was, aber denke eher nicht, das die was zu heißen hat weil sie echt hauchzart ist.#klee

10

so sah mein SST an ES+9 auch aus und heut sagte der clearblue digi ss 1-2 :-)

Also teste in zwei Tagen nochmal, vielleicht haste ja Glück und es is keine VL :-)

11

ja ich hoffe es #huepf wäre voll toll kann auch sein das ich auch erst soweit bin weis es ja leider nicht :-(

ich teste in paar tagen nochmal, und auch mit einem CB :-D