HCG- Abbau im Urin???

hallo ihr lieben,

kann mir jemand ungefähr sagen, wie lang man das HCG im urin noch nachweisen kann?!

ich war 1 woche über NMT - da bekam ich blutungen und denke, dass unser baby abgeganegen ist. (ende 5 ssw)

ich bin auch blöd...der 25ér hat sofort fett angeschlagen...

ich ärgere mich, hätte ich mal gleich einen mit wochenbestimmung gekauft...
der war shon bei 2-3 woche...und würde jetzt wahrscheinlich nur noch 1-2 woche anzeigen, dann hätte ich die gewissheit gehabt, dass sich das HCG im körper abbaut...

und nun, geht es mir schlechter als vorher!!!

#klatsch

1

also manche haben ihr Kind auch behalten trotz starker Blutungen - ich würde eigentlich mal schnell zum FA an deiner Stelle #kratz

wann war denn das ganze?

LG
Marie

2

ich verstehe deinen text nicht richtig #kratz wie, du DENKST dass es abgegangen ist? warst du denn mal wg der blutungen beim arzt???

3

das wollt ich auch gerade fragen??!!!

4

WAAS???
:-[

ab zum arzt, aber zackig!
#kratz