was haltet ihr von pendeln?

Mittlerweile kostet es ja hier bei urbia-pendlerinnen 1,50€.... Bei meiner letzten ss lag d.pendel falsch und ich war ss im 3. üz... Nun meint es ich werde erst in 6 monaten ss #kratz#schock

1

Also das mit den Kosten ist so eine sache!
Ich lege hier Karten und das noch umsonst. Aber für jeden nur einmalig!

Nicht falsch verstehen aber wieso lässt du Pendeln wenn du es im Nachhinein ehh nicht Glaubst #kratz

2

Ganz ehrlich? Mir war langweilig... #hicks

3

Ui na gut ich lasse bei Langeweile auch mal die Karten von einer Freundin legen lach.

Mal schauen vielleicht hat sie ja recht!

Wenn es die ist die ich denke so hat sie mir Damals genau gesagt wann ich iene Stabile SS zu erwarten habe und siehe da Krümi ist schon fast 11 Wochen da!

LG

weitere Kommentare laden
4

wo und wie kann man sich denn hier karten legen lassen?

5

hey
die babys0609 legt sie für dich du brauchst ihr nur eine pn schreiben mit deinem namen deinem geburtsdatum und deine frage :-) hab ich auch gemacht.
LG

7

und was hattest du für eine FRage wenn ich fragen darf?