Warmer Unterleib - normal?

Hallo ihr Lieben,

gerade streichelte mein Mann meinen Bauch inkl. Unterbauch und meinte: "Wow dein Unterleib ist aber ganz schön warm"

Das kenne ich so gar nicht - könnte es ein positives Zeichen sein?

Habt ihr das in der 2. ZH?

Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
Amber

Hi
Also meine Bauch ist generell immer warm und das ist eigentlich bei jeder Frau so, denn da liegen ja halt Gebärmutter und Eierstöcke und die müssen warm gehalten werden. Die ganze wärme geht zum Bauch.
Deswegen frieren Frauen auch schneller als Männer.

Wünsch dir trotzdem viel#klee

Hallo Amber,

ich hab das meist so um den ES herum. In meiner ersten Schwangerschaft war das allerdings auch eines der ersten Anzeichen ;-) Fühlte sich an, als wenn mir jemand einen heißen Gürtel um den Unterleib und Rücken geschnallt hat.

Liebe Grüße
Susann

Top Diskussionen anzeigen