Hab ich gar keinen Eisprung; David Ovulationstest!

Hallo ihr Lieben,

da meine Ovus immer nur so "schwach" anzeigen (Bild in VK) , also nie dunkler oder gleich dunkel werden wie die Kontrollinie, komme ich langsam ins #schwitz.

Sie werden um die Eisprungzeit zwar dunkler als nicht in der Zeit aber definitiv nicht soo dunkel wie die Kontrolllinie, von daher #schock.

Könnte das darauf hinweisen, das ich garkeinen #ei habe, oder liegt das an den David Ovus#aerger??

P.s. Mittelschmerz habe ich auch.

Lg,
sunny

Es gibt halt OVUS die nie richtig positiv anzeigen. Was sagt Dein ZS?

Wenn Du MS hast steht es sicher vor der Tür. Einfach mal herzeln, schadet ja nicht ;-)

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/959806/599057

Lg,
Sonia


Guck mal in meine VK-Fotos die Ovus vom Juli. Das sind auch David und die zeiegen deutlich an! An ZT 16 war er dann wieder bißle schwächer...

Vielleicht kommt Dein ES einfach erst noch...

LG
Nano

Schau mal, hier ist mein ZB.

Ich messe bisher noch keine Tempi....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/959806/599057

Keene Ahnung...pasen würd es ja schon...ich denke, ich probier es demnächst mal mit Clearblue parallel aus.

Hallo, ja mach ich!

Also, mein Zyklus ist immer nur 24/25 Tage lang!!


Lg,
Sonia

Top Diskussionen anzeigen