ES+16- negativer Test

Hallo =)
Ich weiß, ich versuche mich grade nur an jedem sich bietenden Strohhalm zu klammern, aber hatte jemand bei ES+16 einen negativen Test und war doch schwanger? Die Einnistung habe ich gemerkt und danach hatte ich das sichere Gefühl schwanger zu sein (es war wie bei meiner Tochter).
Meine Tempikurve sah auch gut aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889427/596187 vor allem im Vergleich zu der davor: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889427/590696.

#danke im Voraus für eure Antworten
Chrissy

Kann man die einistung spüren ?

Es hat sich 3 tagelang ganz arg so angefühlt, als würde ich meine Tage bekommen. Es hat richtig gewühlt. Genau um die Zeit der Einnistung. Bei meiner Tochter hatte ich das definitv nicht.

also, ich hab sie nie gespürt -.- das ist n i-Pünktchen, das sich das da unten bequem macht. ich denke nicht, dass man SOWAS spürt... komisch, dass man die Kindbewegungen erst um die 20.SSW spürt, aber die Einnistung schon so früh? #kratz klingt mir nicht logisch...

Es gibt einige, die es gespürt haben. So wie manche das wandernde Ei spüren. Es kann nicht nachgewiesen werden, aber ich finde, man sollte den Frauen einfach mal glauben statt darüber zu diskutieren, ob es sein kann oder nicht. Das ist ja schließelich auch grade gar nciht das Thema.

ich find die antwort auch toll... #pro

Welchen SST hast du denn gemacht? Ne einnistung spürt man eigentlich nicht!

Bevor ich es diesen Monat hatte, hielt ich es auch für unmöglich.
Ich habe sowohl den Rossmann Früh-SST von Facelle als auch den von Clearblue gemacht (weil ich es einfach nicht glauben wollte, dass ich nicht schwander bin)

#sorry Dann denk ich wirst du es auch nicht sein :(

#danke für deine Meinung. Ich denke auch, dass 2 SST überzeugend sind :-(

Maila habe ich bei 16+0 gespürt. Ich bin halt oft recht empfindsam. Ich hatte schon mehrere ÜZ und eine Schwangerschaft. Deswegen bin ich mir sicher, dass es anders war. Zeitlich passt es wie gesagt super. Aber das ist ja nun nicht Gegenstand der Frage, die ich gestellt habe.

Ich würde sagen, dass du bei ES+12 bzw ES+13 bist, auf Grund deines ZB und dem Tempi-Tiefpunkt. Ich habe außerdem gesehen, dass die Ovus ds gleiche sagen ;-)

Tut mir echt LEID ich wollte keine Diskussion auslösen
es war nur eine normale frage!:-(
Hätte ja sein können.
Ich bin heute ES+9 und bin hammer hibbelig ob es geklappt hat !

Ich wünsch dir ganz ganz Süße!!#verliebt

#winke#winke

Top Diskussionen anzeigen