Jetzt registrieren
Anmelden

Wer ist noch im 11. ÜZ?

Hallo ihr Lieben #winke

heute ist der #drache mal wieder gelandet #heul
Also ab in den 11. ÜZ... Hätte niemals gedacht dass ss werden soooo schwierig ist!

Wer von euch ist denn auch im 11. ÜZ? Dann fühl ich mich vielleicht nicht so allein mit meinem Leid... :-(


LG #liebdrueck

#winke ich befinde mich im 11.ÜZ.....leider :-( und wenn in 4 tagen die mens kommt machen wir die 12 monate voll......

fühl dich nicht allein, ich fühle mit dir #liebdrueck

Hey ich kenne das ich habe auch schon 13 oder 14 ÜZ!
Bin jetzt gerade ES+9 und hoffe das die mens nächste woche
nicht kommt aber mal schauen!

GLg #liebdrueck

Danke, ihr seid lieb! Habt ihr schonmal was untersuchen lassen? werd jetzt Anfang August meinen Arzt nochmal beknien ob er jetzt mal mit Untersuchungen anfängt, ist ja jetzt fast ein Jahr...

Nein werden wir nicht zu lange warten, mein Schatz hat mir versprochen ein SG machen zu lassen sobald die uns mit den Untersuchungen anfangen lassen.
Was ist denn bei euch los, kann man da garnichts machen?

LG

mein partner nimmt nun seit 2 monaten orthomol ein. dieses präparat hat gute und schlechte bewertungen bekommen, was ich so im netz nachlesen konnte. allerdings hat sich das SG von meinem Partner vom 1. zum 2. extrem verbessert.......fazit: bei uns hat es was bewirkt!

Ich habe auch schon mal angefragt ich soll im august mal hin ich sollte den sommer noch abwarten!
Mal schauen ob bis dahin was passiert :) !

Ja zu mir haben sie gesagt erst 1 Jahr so probieren; haben Ende August angefangen, deshalb sag ich jetzt einfach mal es ist ein Jahr, ich möcht jetzt endlich mal wissen ob alles ok ist...
Drück dir die Daumen dass noch was "passiert" vorher :-)

sind im 12. ÜZ :-)

bist also nicht alleine :-)

Ja, das tut echt gut dass man nicht allein ist! #liebdrueck
Ich drück dir die daumen dass es bei euch bald klappt! #klee
Habt ihr schon was untersuchen lassen?

Ja darauf hoffe ich echt auch, dass es mich ein bisschen erleichtert wenn mal was unternommen wird.
Ich wünsch euch ganz viel #klee!

vielen vielen Dank.. das können wir brauchen :-)

drück euch auch die Daumen.. dass ihr bald mehr wisst und es dann ganz schnell klappt

Top Diskussionen anzeigen