Schwanger nach pille Jennifer 35 ???

hi,
hat jemand erfahrung mit der pille jennifer 35?
muss 2 monate lang diese pille einnehmen. danach gehts weiter mit clomi doppeldosis.
mein FA meint, dass sich nach der pilleneinnahme die chancen vergrößern.

hat jemand sowas schon mal durchgemacht??

danke für eure antworten...#winke

1

Warum musst du die Jennifer 35 nehmen?

Ich hatte die 4 Monate und bin nun im 2 ÜZ nach der letzten...
Ich hab die damals nur wegen der Haut bekommen...

2

Huhu!

Diese Pille sollte ich eigentlich vor 2-3 Monaten nehmen, weil ein FA, bei dem ich war, total vertan hat und meinte, dass ich PCO hätte (er wollte mir nicht glauben #aerger). Mit der Pille wollte er, dass die Zysten in den Eierstöcken weggehen.

Hab dann den FA gewechselt und siehe da: ich hab kein PCO und muss auch die Pille nicht nehmen...

Hast du vielleicht PCO?

Kann mir nur vorstellen, dass nach der Pille alles "frisch" ist und falls jemand PCO hat, wirkich die Zysten verschwinden, weil sich in der Zeit der Pilleneinnahme keine bilden. Nach dem Absetzen kann dann vielleicht wieder ein ES stattfinden, den es durchs PCO nicht gegeben hat. #kratz

LG

3

hallo,
trotz clomi habe ich die 3 ÜZ keinen Eisprung gehabt. nur mini bläschen, bzw. folikel.
die pille muss ich wohl nehmen, weil sich nach den zwei monaten vielleicht durch clomi ein eisprung auslösen lässt.
also, wahrscheinlich eine kleine pause für die eierstöcke. oder so ähnlich...
aber von PCO war nicht die rede.

danke für die schnellen antworten..#winke

4

Hay supertuana2009,
Mir hat mein FA die Jennifer 35 verschrieben weil ich wegen einer zu hohen menge männl. Hormone nicht schwanger werde...
Also soll wohl nach absetzten dieser Pille die Chance für mich größer sein mein KiWu zu erfüllen ;)
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen =)
Nila