Jetzt registrieren
Anmelden

Wir wollen einen Jungen ????

Hallo ihr lieben :-) #huepf Ich möchte gerne noch einen Jungen bekommen könnt ihr mir vieleicht einen Tipp geben ???

Erster Tag der letzen Periode war der 11.07. #sonne

kann man auf den Berechnungen hier laut Zykluskalender verlass haben anderseits wolllt ich eure meinung gerne mal hören

Danke im vorraus #stern

Huhu =)

Vielleicht dieser Mondkalender oder chinesische Kalender? =) Vielleicht wird es ja so etwas.

Hmm..... kenn ich garmicht ???

Also meinst du das man es nicht bestimmen kann oder wie deine Antwort gemeint ????

Sorry wenn ich das nich versteheh aber bin halt neu hier #winke

Ich schick dir mal einen Link.

http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/14

Hoffentlich funktioniert der :-)

Da kann man (angeblich) ablesen, welches Geschlecht das KInd haben wird.

Liebe Grüße,
erdbeerchen

vom 21-23 juli mädchen,vom 24-25 junge..:-) dein eisprung ist am 24.7 wenn du ein geregeltgen zyklus hast und immer deine mens zum 11 im monat gekommen ist. ( natürlich keine garantie, das gibt es nun wirlich nicht? viel spass..lg 9+1

genau so kenne ich das auch;-) wollte auch nen jungen, nun bin ich aber schneller schwanger geworden als geplant und nun weiss ich auch nicht mehr genau welcher tag und so. Lasse mich da mal überraschen:-)

Sex am Tag wo der ES stattfinden soll und kurz nach dem ES.

Eine Garantie bekommst Du aber nicht darauf ;-)


Ich glaube aber bei uns war das immer so *lach


lG

aslo meine Mutter hatte sich auch einen jungen gewünscht eine Hebamme hat ihr den Tipp gegeben am ES Tag sex zu haben und es wurde ein Junge. Und ich selber hab auch am ES Tag Sex gehabt auch Junge.

Top Diskussionen anzeigen