Alternative zu Orthomol Natal ?!?

Hallo zusammen,
wir wollen bald wieder anfangen zu üben. Vor meiner letzten SS habe ich mit Orthomol Natal begonnen und bis zur Stillzeit genommen.
Ich war super begeistert. War nie Müde oder krank und habe mich sehr fit gefühlt. Ich möchte schon was nehmen an Vitamine etc. da ich Obst und Gemüse nur in kleinen Maßen vertrage.
Da wir allerdings ein Haus gebaut haben und das Geld sehr, sehr knapp ist, suche ich eine gute Alternative.
Weiß jemand etwas und hat gute Erfahrung damit gemacht?
Vielen Dank
LG
Rinchen

Huhu,

ich habe Orthomol Natal nicht vertragen in meiner 1. SS - meine FA hat mir Femibion empfohlen. Ist etwas günstiger als Orthomol Natal.

Viele hier nehmen Folio Forte, aber die Zusammensetzung bei Femibion ist deutlich besser.

VG, Andrea

Top Diskussionen anzeigen