Jetzt registrieren
Anmelden

TSH-Wert

Hallo ihr Lieben,

mein TSH-Wert liegt bei 0,84. Meint ihr das ist gut um ss zu werden?
Lg
Melanie#winke

ich bin auch am rätseln, meiner liegt bei 1,66#kratz

#winke

Also laut dem Befund von meinem Hausarzt ist die Norm zwischen 0.27 und 4.20. Weiß nur nicht, inwiefern sich das auf den Kiwu auswirkt:-D

bei kiwu ist bis 1 optimal

Hab hier gelesen:

http://www.onmeda.de/krankheiten/schilddruesenunterfunktion-definition-anatomie-der-schilddruese-15230-3.html

0,84 ist optimal, ich habe im moment einen wert von 0.86 und bin ss geworden.
viel glück ;-)

Danke für deine Antwort :-) Ich hoffe mal, dass es bald klappt. Üben jetzt schon 7 Monate und bei unserem kleinen Zwerg hat es im 2 ÜZ geklappt

letztes jahr bin ich absolut nicht ss geworden und jetzt war unser 2. ÜZ und hat gleich geklappt, also kopf hoch klappt bei dir auch :-) ich weiß es klingt doof, habe ich mir auch immer gedacht, warum andere schwanger werden nur ich nicht ;-)

#herzlichlichen Glückwunsch. Habt ihr zwischenzeitlich verhütet? Hat dein FA irgendwelche Tips gehabt? Oder hast du was anders gemacht?

;-) Wie meinst du unter Kontrolle gebracht? Geraucht?
Ich hoffe, dass es bei uns auch bald klappt:-(

Soweit ich weiss, sollte der Wert bei KiWu zwischen 1 und 1,5 liegen.
Damit sollte deiner doch prima sein.

Mein Wert ist aktuell auch etwas zu hoch, aber mein Doc hat schon die Medis erhöht. ;)

Danke für deine Anwort#winke

0,84 ist perfekt (ich bin wegen Hashi beim Endokrinologen und da wird man zumischen 0,5 und 1 eingestellt. Zwischen 0,5 und 2,0 ist normal)

Danke für deine Antwort:-D

Top Diskussionen anzeigen