Unregelmäßiger Zyklus??!!

Wer hat auch einen unreg. Zyklus und bekommt ständig nach der Periode viel Pickel am Hals usw...????

1

Ich habe ca. ein 3/4 Jahr (nach dem Absetzen der Pille) sehr unregelmäßige Zyklen gehabt. Mal nur 15 Tage, mal war ich 10 Tage drüber. Echt ätzend, wenn man teilweise 2 mal im Monat seine Periode hat.
Mitesser und Pickel kamen überall im Gesicht und es wurde von Periode zu Periode schlimmer.....
Versuchst du schwanger zu werden? Ich habe vor 3 Monaten angefangen Mönchspfeffer zu nehmen. Hilft gegen die Unregelmäßigkeit, aber auch gegen die allgemeinen Beschwerden während der Periode.
Hat wunderbar nach einem Monat geklappt, Pickel sind nicht mehr so schlimm und ich bin in der 4. Woche schwanger. :)
Probier es einfach mal aus, aber nimm am besten Kapseln, da die sich über den Tag länger abbauen. Tabletten sind nach ein paar Stunden schon abgebaut.

Lg #winke

2

Ich habe eher einen sehr langen Zyklus und soll jetzt globuli c6 einnehmen und davor hab ich agnucaston genommen und das sollte ich aber nicht mehr nehmen weil sich die Wirkung sonst wieder aufhebt!!das freut mich für dich das du jetzt schwanger bist!!

5

Habe von vielen Bekannten und Freundinnen gehört, dass die gut mit Globuli klar gekommen sind und danach auch schwanger!

Drücke dir die Daumen, dass es hilft !!!

weiteren Kommentar laden
3

Unregelmäßger Zyklus ist mein Spitzname glaube ich :-[

ich kann dir die feigenkur empfehlen, dadurch kommt sie SEHR regelmäßig !!!

4

aber das ist doch übelst anstrengend!!!und wieso funktioniert das ?was ist da drin(in den Feigen)?

7

WAAAAAAS? Anstrengend ?Haaaallloooo! Ein paar Feigen zu kochen und das zu trinken ist wohl weniger anstrengend als IVF , ICSI bla bla blaaaa ?

Nee nee, wenn wir ein Baby wollen, dann richtig !

Ich hab die Feigenkur gemacht, die Zwiebelkur gemacht, Blütenstaub gegessen, Kastanienhonig mit Zimt genascht und und und !
Zudem habe ich auch Clomi und Utrogest und Crinone probiert !

Die Tabletten sind "einfach zu schlucken" und wer gerne bequem ist, greift direkt zu. Ich bin nunmal kein Chemiefan und denke, es ist es Wert, zu probieren !

Was ist an der Feige so besonders :

http://www.55plus-magazin.net/php/feigen__gesund_und_karlorienarm,13336,17036.html

;-)
:-p
:-D



weitere Kommentare laden