Unregelmäßiger Zyklus??!!

Wer hat auch einen unreg. Zyklus und bekommt ständig nach der Periode viel Pickel am Hals usw...????

Ich habe eher einen sehr langen Zyklus und soll jetzt globuli c6 einnehmen und davor hab ich agnucaston genommen und das sollte ich aber nicht mehr nehmen weil sich die Wirkung sonst wieder aufhebt!!das freut mich für dich das du jetzt schwanger bist!!

Habe von vielen Bekannten und Freundinnen gehört, dass die gut mit Globuli klar gekommen sind und danach auch schwanger!

Drücke dir die Daumen, dass es hilft !!!

Na da bin ich ja mal gespannt!!ich hoffe das es klappt!!

Unregelmäßger Zyklus ist mein Spitzname glaube ich :-[

ich kann dir die feigenkur empfehlen, dadurch kommt sie SEHR regelmäßig !!!

aber das ist doch übelst anstrengend!!!und wieso funktioniert das ?was ist da drin(in den Feigen)?

Ok nich probiers mal aus!!!!

Mach das ;)

Top Diskussionen anzeigen