Jetzt registrieren
Anmelden

Ab wann mit bryophyllum anfangen?

Hallo,

wollte in diesem Zyklus mit Bryophyllum anfangen. Ich weiß, dass man es ab ES nehmen soll.

Leider warte ich immer noch auf meine Lieferung. Morgen bin ich ES+5. Wenn ich es morgen bekommen sollte, kann ich es dann noch nehmen? Würde es dann in diesem Zyklus noch wirken? Oder wäre es schon zu spät, und ich müßte auf den nächsten Zyklus warten?

Die Dosierung ist doch 3 mal 5 Globulis am Tag, oder?

Danke schon mal

Liebe Grüße

mamab

Hallo,

das Bryo hilft ja bei der Einnistung, deswegen schon ab ES nehmen.
aber ich habe auch gelesen, dass die Wirkung erst nach 2-3 Zyklen beginnt.
Ich würde sobald du es hast damit beginnen, auch wenn es evt. diesen Zyklus nix mehr nützt, bzw. schon zu spät sein könnte...

Schaden tut es auf keinen Fall.

LG, Sandra

Top Diskussionen anzeigen