Jetzt registrieren
Anmelden

Wann habt ihr eure mens. nach absetzen der Pille bekommen?

Hallo!
wollt mal so rumfragen wie euer erster Zyklus war nach absetzten der Pille? Ich bin jetzt fast bei tag 40 angekommen. Bei der ersten Schwangerschaft hat es im ersten ÜZ geklappt, aber da musste ich auch bis zum 70 tag ungefähr warten bis ich meinen posetiven Test in der Hand halten konnte. Das es diesmal geklappt hat ist eher unwahrscheinlich. Getestet habe ich vor vier Tagen - negativ:-(

Man ist das nervig auf den nächsten Zyklus zu warten, damit man wieder neu hoffen kann.... hatte die Hoffnung das sich der Zyklus schnell einstellt, da ich die Pille nur 10 Monate genommen habe.

Bin mal gespannt wie es bei euch so war.

Liebe Grüße

Hallo Wuseline!!

ich hab meine Pille vor 8 Monaten abgesetzt. In den ersten beiden Zyklen kam die Periode genau nach 28 Tagen. Danach war irgendwie alles durcheinander 32 Tage, 20 Tage... Mittlerweile hat es sich bei 25 Tagen eingependelt. Ich hoffe wirklich, dass es bald klappt :-D

Liebe Grüße

Also ich habe die Pille 2 Jahre genommen und nach absetzen habe ich 92 Tae gewartet bis zur Mens.....

Jetzt bin ich aber nach fast einem Jahr bei ZT 32-35 angekommen... =)

Habe nach 9 Jahren die Pille abgesetzt und Zyklen waren sofort bei 26-29 Tagen, aber da ist jede Frau unterschiedlich!!!

Hey :-)

Mein längster Zyklus direkt nach dem Absetzen betrug 78 Tage :-(.

Jetzt ist er bei 31-34 Tage angelangt. Juhu! Bin seit heute im ÜZ6.

Alles Gute!!!!!

Ich habe nach Absetzen der Pille am ZT 34 meine Mens bekommen und hatte somit einen 33 Tage Zyklus.

LG

Danke für eure schnellen Antworten.... oh man da soll doch man einer unsern Körper verstehen:-p hoffe das sich das schnell einpendelt. war so stolz auf meinen regelmäßigen Zyklus nach der Schwangerschaft (28TZ)

Wünsche euch allen noch viel Glück und das wir uns alle schnell im Schwangerschafts-Forum wiedersehen!!!

Schönen Tag noch....

Top Diskussionen anzeigen