Durschnittstemperatur liegt bei 35.9 Grad...Untertemperatur??

Hallo,

wenn ich mir eure ZB so anschaue, sehe ich, dass:-D:-D eure Durchschnittstemperatur viel höher ist als meine...

Wer von Euch hat auch so eine niedrige Temperatur??

LG Tina:-D:-D

1

Hier ist noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/958026/593046?print=1

2

das kommt darauf an,an welcher Stelle du misst. Vaginal und rektal ist höher als oral oder inguinal(Leiste).

3

ich messe oral

4

dann ist das keine Untertemperatur, oral ist immer niedriger. Ich messe vaginal und das ZB sieht so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954705/595581

weiteren Kommentar laden
5

Morgen

Hab da mal was gelesen wil dir aber keine angst machen..
hast du schon mal deine SD prüfen lassen.. Ach ja es kann sein muss aber ned..gel??
Niedrige Basaltemperaturen könnten auf Schilddrüsenunterfunktion hinweisen (CL unter 36,2 Grad).
Andere Symptome: Unerklärliche Gewichtszunahme, Trägheit, Verlangsamung (geistig und körperlich) und Müdigkeit trotz viel Schlaf, Gedächtnisprobleme, Depressionen, Gleichgültigkeit, aber manchmal auch stärkere Stimmungsschwankungen, Ängstlichkeit bis hin zu Panikattacken / Phobien (wie bei Überfunktion), Zyklusprobleme (Gelbkörperschwäche, PCO, PMS, zu kurzer oder zu langer Zyklus, Schmierblutungen, Ausbleiben des Eisprungs, Endometriose, Zystenbildung, hoher Prolaktinspiegel, starke Perioden), Östrogenmangel, vorzeitige Wechseljahre, Wassereinlagerungen, das Gefühl, aufgedunsen zu sein, ständiges Frieren, trockene Haut, Haarausfall, brüchige Nägel, Verstopfung, hoher Cholesterinspiegel trotz cholesterinbewusster Ernährung, Herzrasen, hochroter Kopf bei körperlicher Anstrengung, schwache Libido.


und hier zum selber schauen..

http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml#3


Grüsschen Cf

7

danke für deine Hilfe#danke...mit meiner Schilddrüse ist alles in Ordnung.

Habe vor 2 wochen einen BT machen lassen.

LG:-)

6

Hallo Tina,

meine Durchschnittstempi ist auch sehr niedrig! Ich messe allerdings oral!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=94269,nummer=1

LG Moggie #winke

9

hi,

da bi ich aber mal froh von dir zu hören...endlich mal ein ZB mit ähnlicher Tempi#winke:-):-):-)

10

he he,

habe auch immer gedacht da stimmt was nicht, wenn ich die Tempis der anderen betrachtet habe.
Aber is halt so! :-)

Hauptsache sie steigt -für unsere Verhältnisse-!!!:-p

11

Hey, meine ist auch bei 35,9.......:)



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/957706/595218

12

Bin auch eher bei 35,9 - auch oral :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/809517/594441