Durschnittstemperatur liegt bei 35.9 Grad...Untertemperatur??

Hallo,

wenn ich mir eure ZB so anschaue, sehe ich, dass:-D:-D eure Durchschnittstemperatur viel höher ist als meine...

Wer von Euch hat auch so eine niedrige Temperatur??

LG Tina:-D:-D

Hier ist noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/958026/593046?print=1

das kommt darauf an,an welcher Stelle du misst. Vaginal und rektal ist höher als oral oder inguinal(Leiste).

ich messe oral

dann ist das keine Untertemperatur, oral ist immer niedriger. Ich messe vaginal und das ZB sieht so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954705/595581

Ist trotzdem ganz schön niedrig. Ich messe seit Januar 2010 oral 5 Minuten und komme in der 2ZH auf 37,2. (über 10 meiner Kurven sind bei meinen Fotos).

danke für deine Hilfe#danke...mit meiner Schilddrüse ist alles in Ordnung.

Habe vor 2 wochen einen BT machen lassen.

LG:-)

Hallo Tina,

meine Durchschnittstempi ist auch sehr niedrig! Ich messe allerdings oral!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=94269,nummer=1

LG Moggie #winke

hi,

da bi ich aber mal froh von dir zu hören...endlich mal ein ZB mit ähnlicher Tempi#winke:-):-):-)

he he,

habe auch immer gedacht da stimmt was nicht, wenn ich die Tempis der anderen betrachtet habe.
Aber is halt so! :-)

Hauptsache sie steigt -für unsere Verhältnisse-!!!:-p

Hey, meine ist auch bei 35,9.......:)



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/957706/595218

Bin auch eher bei 35,9 - auch oral :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/809517/594441

Top Diskussionen anzeigen