So starker mittelschmerz nach Eisprung ?....

Hallo Mädels,

Ich hatte gestern bzw vorgestern meinen Eisprung, hab ihn gespürt, bin jetzt auch furztrocken und mein clearblue hat mir das auch angezeigt . Tempi mess ich nicht . Nun bin ich heute Nacht mit einem schrecklichen mittelschmerz erwacht der immernoch anhält, kann kaum stehen oder sitzen, weiß noch garnicht wie ich es auf Arbeit schaffen soll! Hat jemand von euch nach Eisprung so einen Schmerz ? Also nach einem nachgewiesenem Eisprung ! Ich bin mir wirklich sehr sicher das er vorbei ist. So schlimm war der Schmerz allerdings nicht die letzten Tage . Habe das ganz normale ziehen gespürt wie immer zum Eisprung. Jetzt ist es schon so wie ein extrem schlimmer Muskelkater .


Kulo

1

ich bin gerade 1 oder 2 Tage vor ES und mir gehts heute genau so.. hab das aber jeden Monat.

Hatte das auch schon öfter nach dem ES und mein FA meinte, dass kommt daher, weil die Flüssigkeit die beim Platzen des Folli frei wird, eine Bauchfellreizung hervorrufen kann.

Das sollte in den nächsten 2 Tagen verschwinden... wenn es nicht besser wird, würde ich dir raten zum FA zu gehen.

glg

2

Ja, das habe ich auch--vor dem ES und dann noch einige Tage nach dem ES

3

Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte war der erste ES so schmerzhaft das ich 2 Tage nur mit schmerzen laufen konnte. Kenne dein beschriebenes Gefühl gut..FA meinte es kann gut sein das es mal so starkt schmerzt.#tasse

4

Danke für eure antworten