Jetzt registrieren
Anmelden

Clearblue Fertilitätsmonitor oder Cyclotest Baby???

Welchen würdet ihr empfehlen??

Ich habe den Cyclotest plus 2
DER ist super!
Bekomme perfekt meine fruchtbare Zeit durch blinkende (fruchtbar) und nicht blinkende Babys (hoch fruchbar) angezeigt! Stimmt auch mit meinen Persona überein. wenn ich dort das Ei bekomme habe ich auch die nicht blinkenden babys!

Ganz klar den CBM. Die Tempi kann man auch super mit dem Thermometer messen.
Persona und CBM sind fast gleich (nur daß der CBM die fruchtbaren Tage wirklich anzeigt, der Persona nur viele rote Tage, da er für die Verhütung gedacht ist)

Das ist falsch! Persona zeigt auch den Eisprung an! und das ca. 1-2 Tage vorher!

Stimmt, ich hab auch nicht behauptet, daß Persona den ES nicht anzeigt. Aber Persona zeigt nicht die fruchtbaren Tage an. Ich hab beide benutzt. UNd ja, der Persona ist für die Verhütung gedacht

Auusserdem ist der Cyclotest wesentlich kostengünstiger!

Wenns um die Kosten geht, dann doch gleich ein Thermometer.

Der CBM zeigt mit Balken die Fruchtbarkeit an.
1 Balken = nicht fruchtbar
2 Balken = fruchtbare Tage
3 Balken = ES

Und ich bleibe bei meiner Meinung. Besser den CBM, als den Cyclotest Baby.

Persona zeigt wie der CBM und jeder andere Ovu den ES 12-36h vorher an. (Ich habe über 20 Zyklen in der KiWuKlinik das bestätigt bekommen)

Den Clearblue Monitor#pro

ich hatte den clearbluemonitor. bin zwar noch nicht schwanger,aber er hat mir alles angezeigt,was ich wissen wollte.:-D

Top Diskussionen anzeigen