Sehr fruchtbar???

Hallo!!
Habe jetzt gelesen das brauner Schleim in der Zyklusmitte sehr fruchtbar sein soll??
Weiss da jemand was drüber???#kratz

wenns ind er Zyklusmitte ist, dann ists vermutlich eine Ovulationsblutung, wenns etwas später ist, könnte es auch eine Einnistungsblutung sein!

ne war in der Mitte des Zyklus!!
Das wäre ja super!! Kam mir nur ein bisschen früh vor.
Vom 10.- bis zum 14. Zyklustag.... Hatte auch starkes Ziehen im Unterleib.
Jetzt nur noch beim Wasserlassen.
Dachte nur immer der Zervix müsst um den ES klar sein????

ist bei jeder Frau anders, bei manchen wird der ZS nie klar, sondern ist immer nur cremig, das kann man so pauschal nicht sagen!

sorry aber das hab ich noch nicht gehört. Man lernt ja nie aus!

brauner Schleim in der Zyklusmitte ist eine Ovulationsblutung und wird von der Hormonumstellung zum Zeitpunkt des ES ausgelöst.

Dann bist du in der hochfruchtbaren Phase. Fruchtbarer als in Zyklen ohne Ovulationsblutung bis du aber deshalb auch nicht ;-)

Top Diskussionen anzeigen