Jetzt registrieren
Anmelden

Teststäbchen von Clearblue Monitor

Hallo, ich hab ne frage zu den Teststäbchen vom CBM. Kann ich damit auch ohne den Monitor den ES (wie ein ovu) ermitteln. Wenn ja wann muss ich die Tests machen mit Morgenurin Oder gehen diemit abendurin auch? Wie sind die anzulesen. Welcher Strich ist was?

lg Jeanette#sonne

Hallo, ja konntest mir sehr helfen;-) Habe so einen Test jetzt nachmittag gemacht. Also ist da snicht gültig oder? lg Jeanette

Ah jetzt verstehe ich. Weil jetzt bei mir ein normaler ovu positiv ist und das Teststäbchen negativ. Aber vielleicht wird das Teststäbchen dannmorgen früh positiv. Ich werd morgen früh mal testen. Danke dir für deine Geduld#winke

bitte bitte gerne.

Ich denke, dass wenn dein Ovu heute positiv ist, das Stäbchen den Anstieg morgen erfassen wird. Aber du kannst ja trotzdem schon heute fleißige Bienchen ins Rennen schicken :-)

glg und viel Glück :-)

Top Diskussionen anzeigen