fragen zu Sarai (pflanzliches arzneimittel)

hi ihr lieben

ich bin gerade vom fa gekommen !!
ich hatte eine normale untersuchung (krebsvorsorge)!!!!
und sie hat mir tabletten gegeben kennt die einer?
hat die einer von euch schon mal genommen?
sind die gut bei einem kinderwunsch?


lg jacky

freu mich über jede antwort;-);-)

Hallo,

das ist doch Mönchspfeffer, oder ?
Schau mal nach dem Wirkstoff.

LG
GG

ne hier stehen so viele dinge drauf was da alles drauf steht

der wirkstoff ist keuschlammfrüchte-trockenextrakt

Und falls es Möpf ist, dann :

Ein Extrakt aus Mönchspfeffer wirkt auf den weiblichen Hormonhaushalt. Er wird bei Störungen der Regelblutung durch Gelbkörperschwäche, bei monatlich wiederkehrenden Beschwerden vor Eintritt der Regelblutung (prämenstruelles Syndrom, PMS) und Spannungs- und Schwellungsgefühl in den Brüsten (Mastodynie) eingesetzt.

ist es den bei einem kinderwunsch gut ??
oder muss ich die erst nehmen und dann mit den wunsch anfangen ??

Meine FÄ hatte mir das verschrieben, als mein Zyklus etwas verquer war. Ich hab´s nicht genommen, weil ich abwarten wollte ob mein Zyklus sich auch von allein wieder in die Reihe kriegt. Hat auch geklappt.

Top Diskussionen anzeigen