noch nie spinnbaren zervixschleim gehabt - noch jemand?

Wir üben nun schon seit 1 Jahr und ich hatte noch nie spinnbaren Zervixschleim und etwas, das wie rohes Eiweiß aussieht habe ich auch noch nie bei mir gesehen #gruebel....bin ich da ein Einzelfall oder gehts einigen von Euch auch so??? #kratz

Ab Herbst gehts in die Kiwu-Praxis und dann werde ich wohl doch mal nach einem Postkoitaltest fragen?!

LG Carlita

Ja, so ähnlich ist es bei mir auch, es ist nur etwas mehr & flüssiger aber von klar würde ich bei mir nicht sprechen.

Ich weiß das dies auch normal sein kann aber nach 1 Jahr fragt man sich ja dann doch warum es nicht klappen will wenn alles andere i.O. ist.

LG

ICH !!

Selbst bei der Ersten SS hab ich solch eine Beobachtung nicht machen könne.
Obwohl ich wusste wann mein ES ar und ich auch explizit danach geschaut habe.

LG
GG

Danke für Eure Antworten!!! Was bin ich froh das ich da kein Einzelfall bin und das dies auch nichts zu bedeuten haben muss!

In 2 Monaten werde ich mich dann mal mit dem Thema Insemination usw. auseinander setzen und bis dahin üben wir einfach fleissig weiter!

LG & viel Glück #winke

Mir gehts genauso. War inzwischen 3 mal schwanger, leider 2 #stern Aber ich hatte und habe auch nie spinnbaren Zs.

Das mit Deinen Sternchen tut mir echt leid! #liebdrueck

Wünsche Dir alles Liebe & Gute!

Dankeschön, das wünsche ich dir auch!!! #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen