Jetzt registrieren
Anmelden

ES+9 und pms sind weg

Juhu, keine pms mehr! An ES+7 und ES+8 hatte ich noch ganz dolle Unterleibsziehen und Steißbeinschmerzen. Und heute alles wie weggeblasen. Oh mann, so war es auch, kurz bevor ich bei unserer Tochter positiv getestet hatte. Vielleicht wirds ja jetzt doch noch was im 3. ÜZ? ES was definitiv (clearblue digital ovu), Bienchen riten auch. Bin so gespannt! Entschuldigt das viele blabla, musste das einfach mal los werden :-) liebe Grüße!

huhu!

bin es+10 und hab mich auch gewundert- seit gestern keine pms mehr!! :-)
die tage davor war es ganz furchtbar, ging schon bei es+6 los, ganz plötzlich- kannte ich so gar nicht! meinst du, das ist ein gutes zeichen?

liebe grüße und viel glück!!

Also in meiner 1. Schwangerschaft war es zumindest so :-) Wünsche Dir auch viel Glück!!!

Morgen....

Habe ich auch gehabt bin jetzt ES +7 und gestern und vorgestern gings mir echt elend.... Bauchweh Rückenschmerzen launisch..... mein armer Mann
und nu alles wieder gut.... So gut gings mir lang nich.... :-)

Top Diskussionen anzeigen