Jetzt registrieren
Anmelden

Frühgeburt vorbeugen

Wir haben zur Zeit in unserer Mädelsrunde ein heißes Thema:
Wie kann man eine Frühgeburt verhindern, vorbeugen ...

Also wir, dass sind 5 Mädels. Wir haben alle 2 Kinder und diese um die 32. und 35. SSW entbunden. Einige von uns würden gerne noch ein drittes Kind bekommen, allerdings ist die Angst zu groß vor einer erneuten Frühgeburt und auch die Angst davor noch früher entbinden zu müssen.

Welches Wissen bzw. Erfahrungswerte könnt ihr an uns weitergeben?

Kann man schon vor einer Schwangerschaft evtl. Medikamente einnehmen oder sonst was tun, um bessere Voraussetzungen für eine stabile Schwangerschaft zu schaffen?

Freuen uns auf eure Zuschriften ...



Hey,

da kann man nix machen.
Bei uns ist es z. B familär bedingt.
Von meiner Mutti die Mutti war ein Frühchen, meine Mutti und ihre Geschwister auch. Meine Schwester ( ca 5 Wochen) und ich ( kam 8 Wochen zu früh) kamen auch zu früh und meine Kleine kam 37+0

Top Diskussionen anzeigen