ES+8 schon pms?

Hallo Mädels, mein Clearblue Digital Ovu zeigte mir vor 8 Tagen meinen ES an und wir haben fleißig geherzelt :-) Seit gestern plagen mich mensartige Beschwerden wie Ziehen im Unterleib und Steißbeinschmerzen. Kann das ES+8 schon pms sein? :-(

Jap, das können PMS sein.. es können aber auch Schwangerschaftsanzeichen sein.

Alles ist möglich!

MfG

huhu

müsste heute bei ES +7 sein...hab ab und zu mal en ziehn links...aber ich interpretier da jetzt nich zu viel hinein..sonst ist enttäuschung um so größer...also geh ich jetzt einfach mal von der mens aus

liebe grüße

Ich bin erst ES+5 habe aber diesen und letzten Zyklus fast durchgehend "Mittelschmerz" von vor dem ES bis zur Mens #zitter

Wobei ich am selbigen ES Tag ein mörderisches Stechen hatte und mich setzen mußte

Habe gerade folgenden Link entdeckt - mir hilft er dir evt auch?

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=340276

Hi!

PMS können immer in der 2. ZH kommen.

Bei einigen Frauen kommen PMS schon direkt nach dem ES (bei mir mal ES+1) und manchmal ca. 7 Tage vor NMT, manchmal erst 1-2 Tage vor NMT und manchmal gar nicht.

Also: kann alles und nichts heißen.

Viel Glück!

Also ich hatte sie eindeutig an ES+12 und ich bin ins geschäft und mir war so flau im Magen und ich hatte soooo Magenkrämpfe das als ich heim kam gleich nen Test gemacht habe und siehe da schwanger 1-2 wochen #ole

Drücke dir die daumen .

LG Jenny

Top Diskussionen anzeigen