Starkes Ziehen im Unterleib

Hallo!

Ich habe Ende Juni die Pille (Miranova, 10 Jahre) abgesetzt. Gestern Abend hatte ich plötzlich ein gaaanz starkes Ziehen im Unterleib, anders wie als wenn die Mens kommt, so dass ich kaum noch aufrecht stehen konnte #schock Hab mir dann ein warmes Körnerkissen draufgelegt und es wurde besser.
Was kann das gewesen sein???

P.S. Bin noch nicht am Baby-Basteln!


Liebe Grüße
niggi #winke

1

hi,

vielleicht war es eine zyste die aufging... hatte das schon oft am eierstock und es war immer ein heftiges stechen

lg

2

Hast Du denn nun Deine Mens?
Oder wo bist Du gerade im Zyklus?

Vielleicht war es ja Dein ES?!?!

3

Bin jetzt ZT 23,
die Mens hab ich nicht bekommen.
ES kanns ja auch nicht sein oder?

5

Da Du ja gerade erst die Pille abgesetzt hast, kann DEin Zyklus noch sehr unregelmäßig sein.
Dadurch kann es gut sein, das jetzt vielleicht Dein ES kommt oder sogar die Mens.
Dein Zyklus muss sich ja erstmal einpendeln ;-)

4

Dein erster Eisprung vielleicht???#kratz

6

hi,

ich habe im märz auch das letzte mal die pille genommen und im zyklus danach genau die gleichen schmerzen über stunden und war auch noch nicht am baby-basteln. habe danach mal recherchiert und es scheint der erste wieder gemerkte es gewesen zu sein. in den zyklen danach war alles wieder normal.

lg

7

mmmhh ok das könnte es gewesen sein, dann müsste die Mens doch theoretisch in 2 Wochen kommen, wenn das ein ES war?!?
Dann heißt es jetzt wohl abwarten.
Hast du denn etwas gegen die Schmerzen gemacht? Also die Wärme hat mir da sehr gut getan. Kamen die Schmerzen bei dir auch so plötzlich im gesamten Unterleib?

LG

8

o.k. Leute, meine Mens ist eingetrudelt...dann war es wohl doch kein ES, oder???#kratz