ES+8 und SST mit Abendurin

Bin heute bei ES+8 und habe mit Abendurin getestet#klatsch

Schaut mal bitte in meine VK und sagt mal, ob ihr wie mein Mann auch nichts seht. Werd morgen früh sowieso nochmal testen#schwitz

Hab seit gestern Anzeichen, die ich bisher immer nur dann hatte, wenn ich schwanger war#verliebt

Es muss doch Einbildung von mir sein, oder???

#winke Motte1983

1

dürfen nur freunde sehen

2

Du musst die fotos freischalten :)

3

Hallo!!!!!

Ich kann leider keine Bilder anschauen :-(

LG

4

Hallo,

also man kann deine Bilder nicht sehen, weil nicht frei geschaltet...

Aber ich kann auch so sagen (sorry), dass es absolut schwachsinnig ist bei ES+8 und dann auch noch mit Abendurin zu testen...

Tut mir leid, es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich selbst diesem Psychoterror aussetzen möchte aber man muss dem Körper schon ein wenig Zeit geben überhaupt HCG zu produzieren, wenn man denn schwanger ist...

Trotzdem liebe Grüße, Sternchenmama mit 5#sternchen im Herzen

8

Ich weiß das selber, trotzdem bin ich mir so sicher, weil ich bei beiden#stern als auch bei meiner Maus die gleichen Anzeichen hatte. Denke weil die Anzeichen diesmal eher da sind, hat die Einnistung eben früher stattgefunden.

Nichts für ungut, die nächsten Tage müsste es ja mit Morgenurin deutlicher werden...

#liebdrueckMotte1983

14

Wie gesagt, muss jeder selber wissen...

Was die Anzeichen angeht... ich dachte auch mal, dass ich bestimmte Anzeichen nur habe, wenn ich schwanger bin (immerhin bei 5 Schwangerschaften)... In den letzten Monaten musste ich allerdings auch feststellen, dass ich einige der Anzeichen auch habe, wenn ich nicht schwanger bin...

Ich sehe übrigens ebenfalls keine Linie, sorry...

weiteren Kommentar laden
5

Ich seh nen Hauch... kann aber auch ne Spiegelung vom Bildschirm sein...

11

Im Original ists noch deutlicher, fotografier morgen früh nochmal den neuen Test mit Morgenurin:-p

6

Ich glaube schon was zu sehen - leises herzlichen Glückwunsch

21

Danke, werde die nächsten Tage einfach weiter testen und ggf. bessere Fotos einstellen, sollten die Linien zu sehen sein;-)

#liebdrueck

7

Also ich muss deinem Mann recht geben, ich seh nur ne Kontrolllinie #kratz

Wart doch noch bis NMT, auch wenns schwer fällt...

LG, Bea

12

mit ganz viel fantasie seh ich auch ne leichte linie!

13

Das schaff ich nie, aber wenns deutlicher wird, stell cih die nächsten Tage noch einen ein#schein

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
9

Bei ES +8 wäre der HCG Wert nur bei ca 2 da kann kein Test anschlagen. Ich würd sagen, der Test war rausgeschmissenes Geld.

Ich Teste nur ab NMT. Davor find ichs einfach unnötig.

Drück dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat.

Viele Grüße Regina

15

Das sagt die Statistik. Individuell hängt es ja von der Einnistung ab. Aber ich teste einfach die nächsten Tage weiter, bei 70 cent pro Test werde ich nicht arm#cool

10

hi,also ich seh nen zweiten Strich, aber sag mal, sind das One Steps?? Also vor zwei Tagen hatte ich genau so einen Test von den One Steps, das war ne richtige VL, denn ich war erst ES+6 und dann war der Test heut wieder negativ...

Aber vielleicht hast du ja Glück, dein ES war früher und es is ne richtige echte Linie :-)

18

ES war definitiv nicht früher. Hab die Tests von Winnirixi, die sind sonst blütenweiß...

Schaun wir mal die nächsten Tage;-)

#liebdrueck