CBM und Ovaria comp

Benutzt jemand von Euch den CBM und Ovaria, und die Teststäbchen waren verfälscht. Zeigen bei mir nämlich natürlich schon eine Woche hohe Fruchtbarkeit an (steht ja auch in der Packungsbeilage). Nun bin ich nur etwas unsicher, da ich denke das mein ES schon war.

1

Das hat nichts damit zu tun. Gemessen wird Östrogen und LH. Ist das dein erster CBM Zyklus? Viel Glück #klee

3

Nein ist es nicht. Es ist der zweite. Aber ich denke mein ES was schon am Freitag, da der ZS (sorry), schwer danach ausgesehen hat, und jetzt nicht mehr. Jetzt hab ich mal gestern mit Bryro angefangen. Viel Glück, danke aber für was????

4

Hast du dir mal die Stäbchen angesehen? Waren da beide Linien zu sehen? Kannst gern zum Vergleich meine bei eminen Fotos ansehen.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo :-)

ich denke nicht, dass Ovaria auf die Teststäbchen irgendeinen Einfluss hat. Ich würde dem CBM vertrauen.

5

aber ovaria ist östrogenähnlich, und in der Packungsbeilage vom CBM steht das östrogenähnlich Arznei, Einfluß haben kann.

7

Du nimmst das aber in homöopathischen Dosen. Und der LH Strich muss genauso stark oder stärker sein, damit der Test positiv ist.

weitere Kommentare laden
10

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue/forum/thread/322826

schau mal hier.. auch das CBM-Expertenteam sagt, dass ovaria die Messung nicht beeinflusst

lg

11

hm, naja ich gucke eigentlich nicht so genau nach dem ZS, aber diesmal war er extrem, und auch leicht rosa (sorry) und ich hatte Freitag auch höhlische Schmerzen. Hab auch noch Tempi gemessen, aber nach der kann ich mich dieses Mal eigentlich nicht richten, da ich in Urlaub war und immer was verfälscht war. Naja nimmt ihr den auch Ovaria und Bryro. Ich hab nämlich jetzt auch schon Bryro angefangen zu nehmen.

12

ich hab bryo mal genommen, da hat meine Tempi dann ordentlich in dei Höhe gerissen und aber auch ab ES+7 ziemliche SB verursacht.. bei homöopathischen Mittelchen kann es ja in den ersten Anwendungszyklen zu einer erstverschlimmerung kommen und so war es wohl bei mir auch.

Naja mittlerweile wurde mein Verdacht auf GKS vom Arzt bestätigt und ich hab Medikamente dagegen bekommen. Fang aber erst diesen Zyklus damit an :-)

Ovaria hab ich noch nie genommen.

13

Na trotzdem danke, aber ich bin mir halt jetzt unsicher ob es was macht wegen dem Bryro, denn das soll man ja nach dem Eisprung nehmen.

weiteren Kommentar laden
15

na ich hab jetzt auch mal an die CBM Expertinnen geschrieben. Trotzdem danke...