Ovaria Comp- wirkt es etwa schon??????

Hallo zusammen,

da ich seit über einem Jahr keine Hormone mehr zu mir nehme, und mein Zyklus immernoch lang und unregelmäßig ist (wie vor der SS mit meinem Sohn auch #augen), die letzten beiden Zyklen lagen bei 46 ZT, habe ich diesen ZK mit Ovaria Comp angefangen.

jetzt ist es so, dass ich seit 2 Tagen sehr viel ZS habe, heute morgen war er schon sowas von flüssig, wie in meiner fruchtbaren Zeit und auch der Mumu war bereits weich und offen. Auch meine Libido ist gesteigert, was ich eigentlich NUR von der Zeit um den ES herum kenne... so, nun bin ich heute aber erst an ZT 10 angekommen #schock

sind das jetzt (positive :-p) Nebenwirkungen von Ovaria Comp? oder hilft es tatsächlich schon nach 10 Tagen, dass sich mein ES ankündigt #schock ? was ja geil wäre, denn das wäre mal eben ne Halbierung von meinem sonst viiiiel zu langen Zyklus #kratz

was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht? habt ihr solche Beobachtungen (vor allem das mit der Libido erschrickt meinen Mann schon fast #rofl #rofl) auch gemacht??

nicht, dass ich mich beschweren möchte, aber ich finde die Steigerung von ES an ZT 32 auf ES an ZT 10-14 schon immens!!

LG und allen hier viel Erfolg
#winke

1

Hi, es dauert so ca.3 monate bis ovaria.comp wirkt. Kombinierst du es mit bryophyllum? Lg alexa

3

nein, hatte ich nicht vor, denn meine 2.ZH war und ist immer perfekt mit 14 ZT und ohne SB... ich hab lediglich eine Eizellreifestörung.

ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass es etwas länger dauert, ehe Ovaria wirkt. aber ich beobachte seit fast 4 Jahren (außer während der SS) ganz genau meinen ZK- und sowas hab ich noch nie gehabt, dass ich schon so früh ES-Anzeichen habe. und da ich lediglich (mit einer recht hohen Dosierung) mit Ovaria angefangen habe, ist das die einzig logische Erklärung für mich...

2

hey du..also ich kann dir nur von meiner erfahrung berichten.
habe frueher immer spritzen muessen das meine folikel wachsen und dann meinen ES ausloesen.das war 2010.
Jetzt seit marz 2011 nehme ich ovaria comp 3x5 und hatte die letzten 2 monate immer meinen ES an ZT18-23.
diesen monat habe ich bei zt 8/9 gehabt..mein FA hat es auch bestatigt.
also es kann moeglich sein das es bei dir sehr gut anschlagt.
Aber wenn du weist das du deinen ES hattest musst du ovaria absetzten...dann kannst du entweder Byro nehmen oder utro..das ist dazu da das sich die schleimhaut noch mehr aufbaut;-)
Also nicht erschrecken wenn ES so frueh ist.Mein FA meinte wenn man damit anfangt kann sich der Zykl.us erst verschlechtern und dann erst gut werden oder man merkt gleich eine veranderung;-)
Hast du eine kurve?

hier ich zeige dir mal meine von diesem monat mit ovaria comp

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875871/599632

4

ja, hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/764665/598186

das hier ist der ZK davor:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/764665/589424

es ist an der Tempi noch nicht auszumachen. aber der ZS ist schon seeeehr heftig flüssig, beinahe rinnend, denke, wenns so weitergeht, wird er morgen/übermorgen spinnbar sein und ich sollte dann auch den ES haben. bin ja echt mal gespannt!!!

bei der SS mit meinem Sohn hatte ich auch mitten im ZK mit Ovaria angefangen (schlimmer konnte es eh nimmer werden, der ZK davor ging 78 ZT) und hatte 5 Tage später den ES #schock also, ich glaube schon, dass ich da recht gut drauf anspringe #kratz

#winke

5

Hallo, ich habe diesen Monat auch mit Ovaria begonnen und ich muss sagen meine Kurve ist nicht mehr so zackig wie vorher. Fast wie ein linieal. Und ich hab auch mehr lust auf Sex als vorher#rofl
Vorher hat ich fast gar keine lust:-(

Ich halte von Ovaria sehr viel!

Mit ZS mekre ich leider noch nichts und euch den rest muss ich abwarten.

Ich bin gespannt.;-)

lg Jeanette

6

#winke

Das kann durchaus möglich sein! Es stimmt nicht, dass es 3 Monate dauert bis es wirkt!!! Ich hatte meinen ES immer an ZT 19, dann im ersten Monat mit Ovaria Comp an ZT 12. Das blieb bis heute (5ÜZ) so. Nehme ab dem ersten ZT 3x6 Globulis.


Viel #klee

7

Wollte niemanden entmutigen. Hab nur ärzte und hebammenerfahrung weitergegeben. Die raten aber auch nur zu einmal 5 globuli und ab eisprung 1x5 bryophyllum. Hab auch gedacht es hätte schon früher gewirkt, war aber nicht so... meine homöopathin sagt immer, homöopathie braucht geduld. Für mich ist das auch irgendwie logisch. Ist ja keine kopfschmerztablette. Ich würd auch nicht auf eigene faust dosieren. Nichts desto trotz bin ich von der wirkung überzeugt. Allen alles gute damit! Möge es so schnell wirken wie es für den jeweiligen körper gut ist.;-)

8

ups, dann werde ich wohl ab sofort die Dosierung reduzieren- ich hab gesehen, dass 3x10 die höchste Dosis ist, die man nehmen kann- und tja, so viel braucht mein körper anscheinend doch nicht xD

also geh ich mal auf 3x5 runter :-p

hab heute eh auch mit Pulstilla angefangen- hoffe, dass der ES jetzt wirklich schön früh kommt- dann kann ich mir den Hormonstatus beim FA hoffentlich doch ersparen :-)

danke für eure Antworten #winke