fleckig dunkler intimbereich - hilfe... angst :'-(

hallo ihr lieben!

ich hab grad im spiegel gesehen,
dass mein intimbereich fürchterlich dunkel geworden ist.
also neine seite komplett, die andere noch nicht ganz, aber großteils.
es ist dunkelbraun an den äußeren lippen und an den inneren sind die spitzen braun-blau.
sieht übel aus.
die haut ist aber normal, wenn ich es anfasse (sorry).
innen ist es am eingang so (räusper), nach oben hin aber wieder rosa.
also die verfärbung nimmt nach unten hin zu.
sieht aus, als wär nicht genug sauerstoff da. irgendwie helles lila/blau.
das war noch nie so -.-
ich hab aber auch schon ewig nicht mehr geschaut.
deswegen weiss ich nicht, ob es am absetzen der pille liegt.
ich hab nur so angst, dass ich irgendeine komische erkrankung hab..
weil seit 10 tagen meine harnröhre leicht brennt und der arzt gemeint hat, ich soll es einfach aussitzen.
er hat sich das da unten bis heute aber nicht angeschaut und jetzt mach ich mir sogren, dass irgendwelche bakterien oder pilze meinen süden "zerstören" und deswegen alles so schlimm aussieht.
schwanger kann ich theoretisch nicht sein, weil mein blatt nicht mal einen eisprung erkennen lässt.
ich weiss, ich muss zum doc, aber denkt ihr (bis dahin), es ist was schlimmes?
häng mal mein blatt an, auch wenns damit nichts zu tun hat.
meine brüste sehen übrigens ganz normal aus, nichts verfärbt!

aaaahhhh #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930402/596473

1

Hallo,

ich habe so etwas bisher nur im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft gehört.

LG

2

Diese Lila/bläuliche verfärbung kommt glaube ich daher weil es besser durchblutet wird...achja in ner schwangerschaft meine ich. Ich habs auch bissl und bin in der 15 ssw :-)

3

Dein ZB ist nicht wirklich aussagekräftig finde ich....zu viele Temperatur verfälschende Sachen...an einigen Tagen gar nicht gemessen....unzusammenhängende ZS-Beobachtung....keine Ovu-Test....

Meiner Meinung nach könnte es schon sein, dass Du einen ES hattest. Weiß man halt nicht genau.

Wegen der Verfärbung: ab zum Doc! Dann hast Du Sicherheit. Denke aber nicht, dass es was Schlimmes ist. Würde es in jedem Fall aber abklären.

Und nen SST würde ich an Deiner Stelle beim Arzt auch direkt mitmachen lassen. Der soll einfach Blut abnehmen und checken, wenn Du heute eh da bist.

Viel Glück - und mach Dir keine schlilmmen Gedanken! Ist schon alles ok!
Aber lass es vom Arzt abklären. Gyn-Notdienst oder ins KH - dämlich, dass heute Samstag ist.....

Alles Gute und sag mal bescheid, was draus geworden ist! #winke

6

das mit der kurve stimmt.
ich war drei wochen im krankenhaus, weil mein herz gesponnen hat (und spinnt). deswegen an manchen tagen gar nichts und der thermometer-wechsel...

ich sag bescheid!

4

Kenne das nämlich auch nur aus ner SS...Deine SB würde auch gut dazu passen.... ;-)

5

gott ich hoffe, es ist einfach nichts schlimmes -.-
zwar wäre ich irre gern schwanger, aber grad hab ich einfach nur panik, dass es was doofes ist.
bin leider bei meinem freund auf dem land und ich hab weder auto, noch gibts hier nen bus.
muss wohl bis montag warten :'(
aber da geh ich auf jeden fall zum doc!

danke für eure nachrichten, das beruhigt mich ein bisschen :)

7

Mach Dir keinen Kopp!

Und zur Not holst Du Dir ein Taxi und lässt Dich zum nächsten Gyn bringen... Mach, was Dein Bauch Dir sagt! Bevor Du Dich mega kirre machst, lieber die paar Euros fürs Taxi ausgeben.

Kommst Du denn vielleicht noch an nen Test..? :-)

8

ja, heute nachmittag!

will im schlecker einen holen. ist das einzige geschäft hier ;)

10

Dann guck nur, dass es ein Frühtest (10er) ist!

Daumendrück! und wie gesagt: Meldung bitte! ;-) Gern auch PN.

9

hallo sunny ,

die verfärbung ist ganz normal ..die kommt durch die bessere durchblutung .
sowas hat man auch wenn man nicht ss ist ,es verstärkt sich dann mehr in einer ss .

also alles normal .

11

danke :)
jetzt bin ich nicht mehr so panisch :)
wenn ich heute noch an einen test komme, mach ich ein neues thema auf und mach ihn hier mit euch.

dankeschön ^^