Ich brauche mal einen Rat von euch 3 Tage überfällig

Hallo Mädels

ich brauche mal euren Rat.Ich bin 3 Tage überfällig.Habe auch einen Test gemacht der war aber negativ.
Habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht das ein Test negativ ausgefallen sind ?
Mach aber Montag einen Termin bein FA.Nur leider macht mir die Ungewissheit nervös.#zitter

1

Hey,

bin gerade genau in der gleichen Situation. Auch drei Tage überfällig, SST negativ. Morgen mache ich einen neuen Test. Am Donnerstag hab ich Termin beim FA. Mir geht´s total blöd. Dieses ewige hin und her. Ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen, mach´s aber natürlich trotzdem. Hab aber tierische Angst vor einer Enttäuschung.

4

ich hatte dieses problem im februar
ich war 12 tage überfällig habe mehrere test gemacht alle waren negativ hab mir immer wieder eingeredet es sei zu früh war schließlich beim gyn aber da konnte auch keine ss festgestellt werden weder beim us weder im blut mir konnte aber auch niemand sagen was los is zum schluss habe ich dann am 13.tag meine mens doch bekommen also wenn die mens bei dir weiterhin net kommen sollte und weitere test negativ sind würde ich an deiner stelle zum gyn gehen und das abklären lassen
drück dir die daumen das alles gut wird und wünsche dir das was du dir wünscht

LG Sonnenblume

5

ja ich hab auch ein Angst das der Arzt auch sagt er ist negativ.Ich war ganz überrascht das der Test nicht positiv war.Hab ja eigentlich sehr deutliche Anzeichen gehabt.

2

Mir gehts genauso wie euch beiden naja fast, nur das ich so ne komische hellbräunliche , hellrosane Blutung gestern Mittag kurz hatte...und ordentliches Unterleibsziehen, jetzt nicht mehr.. Ansonsten alles gleich wie bei euch. Test negativ und drei Tage überfällig

6

ja Unterleibsziehen hab ich auch gehabt.Das ging gar nicht mehr weg.Aber ich hab nichts.Kein bräunlichen Ausfluss.Nur cremigen weißen Ausfluss aber recht wenig kaum zu bemerken.Ich hatte auch sämtliche ss Zeichen und jetzt plötzlich weg.Ich verstehe das nicht.Nicht mal die üblichen Mens Schmerzen.Außer das meine Brust ziemlich empfindlich ist.Nur noch müde bin.Ich wollte noch warten mit testen weil man ja sagt 3 Tage nach Mens Anfang.

3

Hallo, ich bin 3 Wochen überfällig und nicht schwanger. War gestern beim FA.
Ich habe auch gehofft.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen
Yvonne

7

geht mir fast genauso nur das es bei mir nun schon NMT+5 ist!!!
test ebenso negativ und ich bin mir sicher das ich soweit bin bzw wann mein es war.
als der test negativ war war ich traurig
aber was will ich machen
mein zyklus ärgert mich sowieso im moment mehr als nur ein wenig werd auch am montag bei meiner FA anrufen und einen termin machen will es abklären lassen wegen zysten oder so ->hatte ich zwar noch nicht aber man weis ja nie

kopf hoch das wird schon noch

8

Da hast du recht beeinflussen kann man es nicht wann man schwanger wird.Das entscheidet letztendlich der Körper.Ich hatte letztes Jahr keinen Eisprung und hab Hormontherapie gemacht.Danach war mein Zyklus immer pünktlich.bis jetzt.Kurz nach dem ES hab ich dann ziemlich oft Unterleibsziehen bekommen.Das hat ich vorher noch nie.Meine Brust ist sehr empfindlich geworden.Und so manches Mal war mir übel.Und dann diese ewige Müdigkeit dazu.Und schwindlig war mir auch häufig.Aber komischerweise waren auf einmal alle ss Anzeichen weg.Ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll.Das soll mir mal schön mein Arzt sagen.
Wie ist es denn bei dir mit Anzeichen ?
Ich drück dir fest die Daumen das ein positiver ss test kommt.#pro

Gru Nicole