ES+6 oder 7 und braune blutfetzen. Bitte Hilfe !!

Hallo!! Ich habe seit zwei Tagen braune blutfetzen am toilettenpapier. Vor 2 Tagen hatte ich 1 mal helles Blut , aber eher wenig und seit dem 3-4 mal am Tag braune Fetzen am toipapier. Deutet das auf eine gelbkörperschwäche hin?? Und sollte ich mal schauen lassen. Habe sonst immer so 11-13 Tage in der 2. Zyklushälfte. Wisst ihr weiter?? Danke im vorraus ;-)
Lg Melanie

1

hmm... entweder die gks... oder eine einnistungsblutung ;-)

viel glück #klee

2

ZB ist übrigens in VK wenn's euch interessiert ;-)

3

hallihallo,

Du stellst Grad meine frage ;-) denn ich habe ein ähnliches Problem.seit tagen milchkaffeefarbener ausfluss auch mal bisschen klumpig und heut einen einsetzen blut.hoffe auch auf dir einnistungsblutung und nix anderes da ich bis jetzt nie Probleme hatte.

Dein zb schau ich mir gleich mal an.

Lieben Gruss,Sandra