bin geschokt hab ein positiven sst in den händen vom apfelsaft

ja da hab ich dumm aus der wäsche gegukt er ist doch tatsächlich vom apfelsaft positiv hab das experiment gemacht hab den one step in apfelsaft getaucht und der ist fett pisitiv #schock

1

Ist dir langweilig??

7

#rofl

12

ne langweilig is es mir nicht ich experimentiere nur gerne

weitere Kommentare laden
2

diese erkenntnis haben hier schon viele gemacht
daher würde ich sie auch garnicht kaufen sie zeige auch gerne mal falsch positiv an daher mein rat an dich kauf dir bitte anständige sst

dir noch alles gute

3

hääää??? wie bist du auf die Idee gekommen

4

weil das schon 1000e vorher gemacht haben..

5

mit was für einem test?

weitere Kommentare laden
6

trotzdem hat er bei mir immer sehr zuverlässig angezeigt!!

8

so, und jetzt kaufst du dir brav nen clearblue digital und probierst es auch mal damit - denn es würde mich wirklich interessieren, ob das ergebnis da nicht auch positiv wird, aber komischerweise probiert es mit den teuren tests nie einer #kratz bedeutet teuer gleich automatisch vertrauenswürdiger?

bei mir haben die billigtests übrigens auch immer richtig angezeigt, und ich bleib bei meiner aussage: wenn du nach dem trinken des apfelsafts deinen urin testest und trotz definitiv ausgeschlossener schwangerschaft nen positiven test in der hand hältst, DANN hast du grund zum zweifeln. vorher gibt es einfach keinen, denn urin ist urin und apfelsaft ist apfelsaft ;-)

11

ja ich versuch das experiment auch mal mit nem teuren das nimmt wich wunder ob das auch geht fals ja ist das gemein

21

sagst du mir dann bitte bescheid? das würde mich echt interessieren. ach, und das experiment mit apfelsaft trinken und anschließendem urintest, das fänd ich auch spannend!!! also wenn du apfelsaft magst... aber da du welchen zuhause hast, ist ja davon auszugehen, oder? ;-)

weitere Kommentare laden
13

Vielleicht sind die Äpfel hormonbehandelt #rofl

14

#rofl

hab nur zum apfelsaft gesagt herzlichen glückwunsch sie sind schwanger gröllll

ich lach mich hier so schlapp

25

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Warte noch neun Monate, dann hat sich dein Apfelsaft vielleicht vermehrt.

weiteren Kommentar laden