Wieviel trinkt man vom KiWu Tee??

Hallo Mädels,

nun ist die Entscheidung gefallen:

ich werde en KiWu Tee trinken und er ist bestellt.

Könnt Ihr mir sagen wieviel Tassen/Liter man am Tag trinken muss?
Und wieviel Gramm/Löffel kommen dann auf eine Tasse oder Kanne?

Dazu habe ich keine Infos gefunden.
Würde mich auch über Eure Erfahrungsberichte freuen :-)

Lieben Dank und schönen Abend #winke

1

Man kann 5 Teelöffel auf einen Liter Wasser trinken, ca 10-15 Minuten ziehen lassen... Dann ab in ne Thermoskanne und über den Tag verteilt trinken! Mehr brauchst du in keinem Fall trinken...
Ich mach mir manchmal auch nur so 3 Tassen am Tag und merke die Wirkung trotzdem :-D

3

Welche Wirkung genau???
Verändert sich dein Zyklus?

LG und danke für die Antwort.

4

Meine Mens war erstmal viel stärker, hatte das Gefühl, dass da "aufgeräumt" wurde.... Und seit der Mens suuuuuper viel ZS, kenne ich nicht von mir ;-)

weitere Kommentare laden
2

ich habe mir immer 1 liter inner großen kanne gamacht und 3 esslöffel tee...

viel #klee

7

huhu,

ich mache 3-4 Esslöffel auf 1 Liter täglich.
Mache morgens gleich ne Kanne, ist für mich praktischer. Mein neuer Begleiter: blaue Thermoskanne#rofl

LG,
Sandra;-)

8

Hab morgen sehen ich die Teekannen meiner Kolleginnen mit ganz anderen Augen :-)#rofl

Danke für Eure lieben Antworten

LG

9

Ich trinke 4 frische Tassen auf der Arbeit mit jeweils einem Esslöffel voller Tee :-)

10

Ich trinke täglich einen Liter mit 3-4 EL Tee!:-)
Bei mir hat es super viel gebracht! Mein Zyklus hat sich von 44 Tagen auf 30 Tage verkürzt, nach 2 Monaten Tee! #huepf
Trinke Zyklustee jeweils für die erste und zweite Zyklushälfte!

Musste grinsen, ich seh die Teekannen jetzt auch mit anderen Augen! #rofl

11

Hauptsache es fragt keiner was das für ein leckerer Tee ist den wir da trinken, damit derjenige sich den auch kaufen kann #gruebel#rofl

12

#rofl#rofl#rofl
Genau das hab ich auch schon gedacht!!! Immer, wenn mein Bruder zu Besuch ist, durchwühlt er den Teeschrank, da er Kaffee nicht vertägt... Hab den Tee jetzt schon in ne Tupperdose gepackt, damit er nicht skeptisch wird.. oder ich muss den rechtzeitig verstecken #schwitz