9 Tage überfällig, SST negativ... trotzdem schwanger??

Hallo ihr Lieben...
Wir haben nun vor einem Monat die Pille abgesetzt (zuvor habe ich sie 5 Jahre genommen)... nun bin ich 9 Tage über der zeit das ich meine Mens bekommen müsste... am DI. habe ich einen SST gemacht, negativ, dazu muss ich sagen habe ich ihn erst am Nachmittag gemacht, also nicht mit dem Morgenurin...

Montag habe ich nun ein Termin beim FA.

Gibt es hier jemanden der trotz negativem SST schwanger war??



1

kannst du denn sicher sagen das dein Eisprung vor 23 tagen war????

oder bist du einfach von den zyklen mit der pille ausgegangen???

2

glaub ich nicht. Wenn man die pille absetzt muss sich der zyklus erst einpendeln. Nicht nervös werden sondern auf die mens warten und dann ordentlich #sex

LG

3

Das mit dem einpendeln hab ich auch immer gedacht bis meine Mutter mir gestern gesagt hat das sie damals auch im ersten Monat nach absetzen der Pille schwanger geworden ist... auch bei ihr haben die ersten Test negativ angezeigt... #schein

4

naja, aber du bist ja nicht deine mutter, du bist du.

wenn es danach gehen würde, dann wäre ich schon längst schwanger.
sorry

weiteren Kommentar laden
6

Hallo

also ich würd sagen wart den FA termin ab mal sehen was der Dir sagt.

Also wenn ich von mir ausgehe ich bin sogar in der Pillenpause schwanger geworden keine Ahnung wie das funktionieren konnte aber es passierte nagut ich bin erlich vieleicht lag es daran das ich meine Pille desöfteren mal vergessen hatte und erst etwas später dann genommen habe ich weis es nicht.

Also wart den Termin ab der Arzt oder Ärztin wird Dir sicherlich sagen was los ist.

lg