abneigung gegen meinen heissgeliebten kaffee

guten morgen mädels!!!!

ich mag seit tagen nicht meinen heissgeliebten kaffee mehr.....und dabei bin ich so ein junky, wenn es nur nach kaffee duftet!!#heul
mir wird schon flau, wenn ich nur daran denken muss bzw. den geruch in die nase bekomme:-(

ich weiss nicht, was es sein kann, da ich sowas nie gedacht habe, das es mich treffen würde, das ich kaffee abschlage.....#schock

ich kann auch net sagen, ob es unter pms fällt....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/593283

1

Hast du dann schon einen Test gemacht? Du bist ja schon über NMT drüber.

2

weil ich denke, dass urbia meinen ES falsch gesetzt hatte....
und ich hab angst...sollte die tempi net etwas höher sein????

6

Nein.. Tempi muß nicht unbedingt höher sein. Reicht wenn es über der CL liegt.

Lg S

Ps... ich wurde einen Test machen.

3

Mach einen Test.
Selbt wenn Urbia deinen ES falsch berechnet hat und er da war, wo du denkst - bist du schon 2 Wochen drüber. Plötzliche Abneigung gegen Speisen, die man sonst liebt, gehören auch zur SS dazu....

Alles Gute!
(Und keine Sorge - der Kaffeegeschmack kommt wieder ;-). Wenn Du SS bist, sollste ja eh nicht so viel Kaffee trinken...)

4

welchen soll ich denn nehmen...einen frühtest oder doch schon einen der bei nmt anschlagen soll?????

mir ist richtig schlecht.........vor angst.....und vor ekel, wenn man nur an essen oder kaffee denkt...#schmoll

5

ich drück dir ganz fest die daumen ... du hast es wirklich verdient ...sooooooooo lange wie du schon drauf wartest !!

ganz lieb drück!!!#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
7

Du bist Lustig Mach doch ein Test glaube kaum das das noch pms ist du bist ja schon weit über NMT

viel glück

meistens neigen schwangere den kaffe ab also mögen ihn nicht mer

9

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh rosenduft!!!!!!!!!!!
dann würde es ja passen, warum ich mich da letztens irgendwie falsch ausgedrückt hatte.....weisste noch??#schein

ich hab einfach nur angst!!!!!!

ich weiss gar net, wie alle schon so früh testen wollen....bei ES+9 schon viele verrückt sind....und ich?? ich schiebe es soweit wie möglich vor mir her......

11

hihi ja genau du hast es mir ja geschriben

aber ich bin jetz weiter wie nur ES+9 hihi bin ja jetz ES+ 13

und NMT-2 aber ich getrau mich nicht zu testen deshalb wart ich schön bis nach meinem NMT ;-)

weiteren Kommentar laden
10

normalerweise hab ich bei PMS diese berühmten fressattaken...aber boahhh..ich mag keine chips, keinen kaffee, nix süßes....schokolade...bääähhh, zigaretten nur ab und an....aber nur wenn ich wirklich große schmacht hab!

boah grad hat mein freund einen toast gemacht und er hatte die zeiteinstellung vergessen...und ich bin fast am ko........., weil es hier nach verbrannten toast stinkt.....

13

ich habe gerade nur den kühlschrank aufgemacht und musste schon würgen ,gerade auch gefrühstückt und wieder gewürgt schlimm wenn man vol gefressen ist und wieder würgen muss