Zyklustag 86...und positv!!!

Hi Mädels,

ich wollt mal all denen Mut zusprechen, die immer mit Monsterzyklen zu kämpfen haben.

Ich hatte meinen ES erst an Zyklustag 72 und habe heute früh deutlich positiv getestet.
Ich wollt eigentlich nicht mehr so früh testen aber mir ist seit 2 Tagen immer zum Nachmittag hin übel und das kenn ich noch genauso aus meiner 1. SS.
Außerdem hatte ich so Billigtests hier und davon hab ich einen verballert. Als der dann positiv war (war ein 25er) hab ich zur Sicherheit nochmal nen rosanen Pregnafix hinterher geschoben und der war auch positiv.

Nun hoffe ich natürlich, dass das Würmchen bleibt.

Zum Doc geh ich erst in 1-2 Wochen, ich möchte schon was sehen außer ner aufgebauten Schleimhaut. Aber wenn dann alles gut ist gibts Viren.

Ach so mein Zyklus ist vor allem deshalb so lang, weil ich meine 1.Tochter (9monate) noch stille.

liebe Grüße
Ivonne

1

Ach so hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873730/597773

3

ich gratuliere auch schon mal ganz leise und drück die daumen #pro das der krümel sich fest beisst

2

Na dann schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch!!!!
Hoffe dein Bauchbewohner bleibt und du kannst ihn/sie bald auf dem US sehen. ;-)

4

hey das ist ne tolle Kurve und dann der positive Test...
Meinen Herzlichen Glückwunsch...
Drücke dir die Daumen das alles gut ist und du eine tolle Schwangerschaft hast...
Alles Liebe