Frauenarzt meldet sich nicht.... hibbel hibbel

#herzlichHey ihr,
bin nervlich am Ende. Von den Vorzeichen und der Kurve her
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/597493

dachte ich echt es hätte geklappt haben können. Dann noch 2 Verdunstungslinien.
Sonst will kein SS-Test anschlagen (heute MNT). Also wahrsch. nicht ss. :-(
Da ich utrogest nehme , musste ich heute Blut abnehmen gehen. wenn der Bluttest negativ ist, muss ich das utro absetzen.
Sie wollte sich heute Mittag melden, warte immer noch :-(
Das ZB sieht gut aus meinte sie und falls es sich vor 4 Tagen erst eingenistet habe, könne man das auch im Blut noch nicht testen. Stimmt das?

bitte drückt mir die Daumen. Ich möchte doch nach 2 Jahren auch mal dran sein ....

1

ich drück ganz doll die daumen...

was is utro?

4

utrogest ist ein Medikament gegen Gelbkörperschwäche. Es hilft die 2. Zyklushälfte zu verlängern um eine Einnistung unterstützen zu können.

2

rufe doch mal an

14

hab ich... aber außerhalb der sprechzeiten. die ärztepraxis hat nur bis 17.00 uhr offen mittwochs. sie ruft meist danach an wenn sie die sachen erledigt hat aber eigentlich meinte sie nachmittags ;-(

3

Hab Geduld, meine FÄ meldet sich immer nach dem Sprechstunde

Ich wünsche dir viel Glück

Lg ibo

6

Also wenn diese Kurve nicht eine Glückskurve ist, dann weiß aber auch nicht ;-)

schau mal in meine VK, sieht deiner sehr ähnlich (tryphasisch)

Ich drücke fest die Daumen #klee#pro#klee

#herzlichTinka

7

Hab geguckt... wow... ich möchte dir so gerne folgen ;-)
Ich informier euch bei Neuigkeiten und danke fürs Daumen drücken!#herzlich

5

hey ich finde dein zb super :-) und eigentlich müsste bei es+15 schon im blut hcg nachweißbar sein...auf jedenfall. auch wenn es sich erst vor 4 tagen eingenistest hat müsste es so sein...denn hcg wird ab einnistung ins blut der mutter abgegeben.

und deine tests....ganz leicht pos? wann kam der strich. ich habe letzten zyklus mit den rosa presense ne vl gehabt, aber erst nach ein paar stunden kam die...sonst blütenweiß. also wenn dieser strich schon so innerhalb der ersten 5-10 min sichtbar war...würde ich sagen leicht pos.

na ja, du hast bald gewissheit. sag uns bescheid, wie das ergebnis war ;-)

lg, amina

9

Hi amina,
bei ES +11 weiß ich nicht wann er positiv wurde, da ich erst 1 stunde später wieder drauf guckte, da nach 3 minuten nichts kam. (presense test in vk)
Bei Es+13 zeigte der 10ner presense mit mittagspipi eine schwache 2. Linie nach 8Minuten.
Und jetzt ist jeder Test den ich mache blütenweiß. Vielleicht war ich ja schwanger und jetzt nicht mehr?

Lg nina

13

hmm...also der sst bei es+13 hört sich doch leicht pos an. denn ich habe festgestellt....diese blöden 3 min beim frühtesten ( also vor nmt ) reichen meist nicht aus...ich finde ´nach 10 min kann man den test auch noch richtig werten....war jedenfallls jedesmal richtig bei mir.....als ich ss war und auch nicht ss war. dass er jetzt blütenweiß ist...ist schon schlecht....er müsste ja eigentlch stärker werden. vor 2 monaten war das bei mir der fall....es+10 deutlich pos getestet....es+11 noch stärker und ab dann wieder schwächer geworden...frühabort.

also es ist glaub schwer einschätzbar bei dir....aber deine kurve ist traumhaft :-)

hast du angerufen??? ruf an!!!!!!!

weitere Kommentare laden
8

Und???????????????????????????????????????????

10

#klee#klee#klee

lg michi

11

#zitter meldet sich nicht ....

weitere Kommentare laden