Wie soll Tempi bei SS sein?

Hallo Mädels.
Ich bin heute ES + 11 und erwarte am Samstag die Mens!
Seit ES+8 hab ich ständig ein ziehen im UL und viele Pickel!
Am Sonntag hatte ich 38,8 Grad Fieber. Am Montag 36,9 Grad und Gestern 37,6 Grad. Krank bin ich allerdings nicht.
Messe eigentlich keine Tempi. Jetzt nur weil ich am Sonntag gemerkt hab, dass mir sehr warm ist ;-)
Jetzt meine Frage an euch?
Kann man die Tempi auch Abends messen?
Wie muss die Tempi am Zyklusende sein wenn man schwanger ist?

Wünsche allen hibblerinnen viel Glück#klee

Lg sunny #sonne

1

Dan geht es dir gleich wie mir hatte gester auch fieber 38,5 grad schlecht is es mir auch nicht nur am morgen is es mir ab und mal übel


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824075/594102

erwarte auch am samstag laut kurve meine mens#zitter

2

ne die tempi mist man immer morgens bevor man aufsteht also noch im bett liegen bleiben
lg

3

Hi,

nein, die Temp. kann man nicht am Abend messen - ist viel zu unterschiedlich.

38,8°C ist Fieber.

Selbst wenn Abends die Temp. bei 37,6°C ist - kann es sein das sie morgens nur noch bei 36,0°C.

Die Temp. sollte bei einer ES über der Coverlinie liegen - die Spanne liegt bei 36,6°C - 37,2°C +- 1-2 °C - kann man so pauschal nicht sagen.

MfG Diana

4

Nicht ES sondern SS sollte es heißen!

5

huhu..

schau mal so sah meine kurve aus als ich damals schwanger geworden bin...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831863/421763

sie war in dem monat höher als die sonstigen monate..

lg nicole

6

Wenn man abends misst, misst man keine Basaltemperatur, daher kann man daraus auch nichts ablesen.

Die Basaltemperatur ist nach dem Eisprung auf einem höheren Niveau als vor dem Eisprung und wenn man schwanger ist, bleibt die Temperatur auf dem höheren Niveau (erst im weiteren Verlauf der Schwangerschaft sinkt die Temperatur wieder ab).