Wer hatte schon anzeichen bei ES+9???

Flau, Appetitlos ...?
Kenn das jemand aus früheren SS?
#danke

1

kenne das :-))
mir war schon bei möglicher einnistung flau...wurde immer schlimmer...das hielt 3 monate #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/814496/423173

2

Hallo du,

also ich hatte bei ES
+6 Irgendwie Rückenschmerzen und komisches Gefühl im UL (brennen/drücken rechts) --> Einnistung?
Gelber ZS

+7 Cremig-dicker ZS!
Brustwarze stach abends paarmal. Beim draufdrücken empfindlich

+8 Brüste tun seitlich beim Draufdrücken weh
Weiß-cremiger ZS, etwas unwohl im UL

+9 SST mit Morgenurin Hauch 2. Linie
Brustwarzen drücken/brennen irgendwie
UL-Stechen/leichte Schmerzen
Feuchtes Gefühl

+10 SST zeigt Hauch 2. Linie
Brüste brennen, UL-Ziehen, Rückenziehen

+11 SST zeigt hauchzarte 2. Linie!!!
Brüste brennen, UL-Schmerzen, Rückenziehen

+12 Clearblue positiv! OH MEIN GOTT!!! 
Bryo+Agnus Castus abgesetzt
Schmierblutungen 16h
KH bestätigt SS
Muss ständig Pipi 
Brüste brennen, UL-Schmerzen,
Rückenschmerzen

+13 Frauenarzt: GMSH hoch aufgebaut, rechter Eierstock ok, Follikel etwas klein. Keine SB mehr.
Utrogest verschrieben 2x2 Tabletten

+14 SST nun deutlich positiv
Rosa-brauner Ausfluss gegen 14h
Abends Schwindel 22:20h

+15 Starker Schwindel mittags 

Jetzt bin ich häufig müde und seit heute bei 5+0#herzlich
Das waren meine original Notizen ;-)

3

Hallo chiccy283, vielen Dank für die ausführlich Auflistung. Ich hab auch schon überlegt mich mal an einen Test zu wagen, hab aber schon Angst, dass er eventuell negativ sein könnte ...
War heut schon wieder soweit, dass ich mir das vieleicht auch alles nur einrede ... ach keine Ahnung, ist schwierig objectiv zu bleiben #augen
Hatte vergange Woche Mo meinen ES.

4

Ich bin heute Es+9 und habe seid 3-4 tagen immer mal wieder unterleibschmerzen mal mehr mal weniger als ob die mens kommt
und mir tuen seit 2tagen meine Brustwarzen sehhhhhr weh
für mich ist das gar nicht üblich da ich mens schmerzen immer erst mit eintretten der mens bekomme mach mir nun Gedanken was es sein könnte meine mens ist am 17 bzw 18 fällig

kann den niemand die uhr vordrehen
das warten iss grausam diesen zyklus

lg

weitere Kommentare laden