Kopfschmerzen, Schmierblutungen und erhöhte Temperatur

Hallo Ihr,

hab unten schonmal gepostet, aber da kam nichts zu...

Also statt meiner Mens hatte ich nur 3 Tage Schmierblutungen und seit dem habe ich tierische Kopfschmerzen. Zusätzlich hab ich erhöhte Temperatur. Hab ich jetzt nur Schmierblutunge, weil ich ne Erkältung habe oder könnte ich schwanger sein...

Allerdings habe ich vor zwei Tagen einen SST gemacht und der war blütenweiss...

Meine Schamlippen fühlen sich hingegen so an, als würde ich meine Tage bekommen...

:-[ mein Körper nervt....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911749/597949

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911749/592211

Vielen Dank für eure Meinungen

1

von ner erkältung bekommt mann normal keine SB warte noch paar Tage, entweder wird die Blutung stärker oder is plötzlich fort, sollte sie weg sein einfach in ein paar Tagen nochmal testen oder zum Gyn #winke

2

danke für den Beitrag,

also SB sind seit 2 Tagen schon weg....

3

mh also ich würde mal beim doc vorbeischauen
lieber einma zu viel als zu wenig!