Kann ein Orakel an ES+7 schon positiv sein?

Huhu!

Ja, ich oute, ich habe orakelt und das auch noch früher als man es sollte #schwitz Ich weiß, es ist keine Garantie und nur zu 70% sicher - trotzdem kann ich die Finger nicht davon lassen :-p

An alle, die auch zugeben, dass sie orakeln #ole:
Kann ein Orakel bei ES+7 bereits positiv sein (Bild in VK)?!
Das geht doch nicht oder? Ist doch viel früh #kratz

Hatte das jemand schonmal?! War der 2. Urin!

LG #winke
Josy

PS: Hier mein ZB dazu: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/595418

1

nur mit morgenurin machen bitte ;-)

3

sieht mir mehr aus nach ES+5. gerade auch, weil du deinen es ja getestet hast ,oder? mhmm...
aber warum dein test heute so positiv nun aussieht ist mir auch ein rätzel#kratz

wenn du mich fragst....;-) teste morgen früh nochmal;-)
ansonsten gedulde dich besser bis es+12 der länger...

4

Ja, ich weiß. Wobei ich sagen muss, dass bei mir das zweite Urin immer konzentrierter ist: Auch bei den SST hat das zweite Urin immer besser angeschlagen. Trinke nachts viel und daher ist das erste stark wässrig #sorry

LG

weiteren Kommentar laden
2

Ah!!! Bist du wahnsinnig?? Bei so einem Ovu-Orakel würde ich sofort einen SST machen *dd*

Hammer!! Heute Morgen schreiben wir uns noch, dass sich unsere Tempis abgesprochen haben und nun kommst du mit sowas??? ARGH!!!

Also ich hatte bei meiner Großen auch sehr früh, ungefähr zur gleichen Zeit, positive Orakel!!! ;) Sie ist heute noch genauso schnell wie damals *gg*

LG

Becky, die dir doll die Daumen drückt (Soviele D´s!!!)

6

Echt? Du hattest bei ES+7 schon ein positives Orakeln?
Oh man, ich hab gerade total Schiss, dass es wieder eine ELSS ist, weil das Orakel so früh positiv ist #zitter

7

An ES+7 ist weder für ein Orakel noch für einen SST genug HCG vorhanden!

weitere Kommentare laden
8

Huhu, ich wisst aber schon, dass vor der Mens der LH Wert auch ansteigt und daher der Ovu eine 2. Linie aufzeigen kann?

10

Hi,

Danke, aber ich bin ES+7 und meine Mens bekomme ich erst gegen ES+15.
Bisschen früh also für den LH-Anstieg oder?

Lg

13

Eine Einnistung erfolgt aber in der Regel auch erst ab ES+5-10.

11

Hi,
sieht ja echt krass aus, gerade auch wegen dem 2.Urin;-)

also ich hab auch schon Orakelt und hatte NIE solche Ergebnisse. Über mir der Beitrag erinnert mich auch an meine Orakel erfahrung vor NMT-ABER der LH Anstieg ist minimal und kaum sichtbar UND war bei mir nur (N)MT-1 in dem Fall. Also ES+7 und so ein dickes Orakel widerspricht so ziemlich allem was ich über einnistung, Hcg Werte und co gelesen habe...aber WARUM NICHT!!

meine Däumchen hast Du und vielleicht war der ES etwas früher und dein EI ist durchgerollt#rofl

Ich freu mich von Dir zu hören!
#klee#klee#klee