gelblich dicklicher ausfluss

Hallo ich bin seid 4 Tage überfällig nehme Metformin 2000 und hab leicht gelblichen dicklichen Ausfluss, hatte das schon jemand von euch? Test will ich noch nicht machen, vielleicht kommt sie ja noch. Ich bin sonst immer so enttäuscht wenn er negative ist. Ich hab schon fehlgeburten gehabt. Ich bedanke mich für eure Meinungen ;-)

das hatte ich auch letzten Mittwoch und Donnerstag abend kam dann meine Mens.#aerger Allerdings nehme ich nichts ein, nur Folsäure. Daher weiß ich nicht ob das mit dem Metformin2000 andere Gründe hat.#gruebel

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist.

bin Es + 4 und hab das leider auch.
ob das wohl schon zum zersetzen der GSH gehört?

nehme auch das metformin, denke aber nicht, dass die farbe des zervix was damit zu tun hat. Nehm das im herbst 1 jahr und der zervix ist immer unterschiedlich.

lg

Top Diskussionen anzeigen