Clomifen und ZS

Hallo ihr lieben..
Nehme jetzt seit Donnerstag Clomi und irgendwie hab ich kaum ZS. Kann das von den Medis kommen?
LG Susi

1

hi,

normalerweise bekommt man von Clomi weißen / gelblichen ZS , was wichtig ist, Du mußt sehr sehr viel trinken, damit der ZS nicht zäh wird und die Spermis durchkommen können. Ich hoffe Du hast auch einen US-Termin zur Follischau beim FA ausgemacht ?#schein, denn ohne US würd ich kein Clomi einschmeisen #nanana#nanana

Bin auch grad WIEDER im 2. Clomizyklus, hab am Sonntag NMT ;-)

Lg Jutta#herzlich

2

Trinken tu ich eh viel.. muss ich mal weiter beobachten.. Ja hab am Donnerstag US. Bin schon sehr gespannt was der FA sagt.
Lg

6

dann kannst ja nichts falsch machen, außer schön #sex haben und schauen was beim US rauskommt.Viel #klee.

Lg Jutta#herzlich

3

War bei mir auch so. War komplett trocken durch Clomi. Bin im 2. Clomizyklus. Das mit dem Trinken wusste ich nicht und ich weiß nicht mehr, ob ich viel getrunken hatte. Ich bin aber beim #sex ausreichend feucht geworden und zusätzlich haben wir mit etwas Gleitgel nachgeholfen #hicks aber spezielles! "Normales" macht die Samen langsam. Wir haben das Conceive Plus Gel benutzt.. aber nicht viel..

4

Beim Herzeln werd ich auch feucht.. aber ich find es war vorher mehr. Werd das am Donnerstag mal ansprechen beim FA..
lg

5

Ist eine typische Nebenwirkung von Clomi... aber frag ruhig mal nach. :-)

Top Diskussionen anzeigen