Zervixschleim-Wo???

Hallo ihr lieben,


hab da mal ne blöde Frage.#hicks
Ich lese hier ständig von klarem, spinnbaren Zervixschleim. Wo genau tastet ihr das? Ist euer Ausfluss klar und spinnbar oder merkt ihr das nur direkt am Muttermund?#gruebel

Ich kenn das gar nicht. Hab immer nur weißen Ausfluss und niachts mit spinnbar, hab allerdings noch nie am Muttermund abgetastet.
Hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus#rofl, aber das liegt mit schon lang auf der Seele. Habe jetzt mein 1.ZB angefangen und wollte da natürlich auch Angaben zum ZS machen.

Danke schonmal für die Antworten(hoffe bekomme welche auf die Frage#klatsch)

1

Es gilt nur das, was du in der Schlüpper oder am Toipapier hast, habe ich gelesen. Am MuMu das wird nicht mit ausgewertet.. :-)

2

hihi:-D,
also hab ich keinen klaren ZS. Dachte schon, ich bin zu blöd um das zu merken#rofl

Das ich nen ES hab weiß ich, da ich im Mai schonmal #schwangerwar(leider mit FG)

Gut, also kann ich das mal so für mich abhacken#pro.

Danke für die schnelle Antwort.

3

na im schlüppi :)

entweder 0= dann hast du wenig schleim bis gar keinen
oder s= dann hast du undursichtig/gelblich..und flockig/weiß
oder S= dann hast du besonders vielen zervix ..und wenn du leicht deinen finger einführst und zervix an deinem finger hast,und du den zwischen daumen und zeigefinger hast...und der so fäden zieht.dann bist du am fruchtbarsten...

hoffe die beschreibung war nicht all zu genau :)

4

sehr schön beschrieben :-)

Top Diskussionen anzeigen