Was tut ihr um schwanger zu werden?

#winke

Meine Frage steht ja schon oben.

Trink ihr regelmäßig irgendeinen Tee, nehmt ihr Folsäure oder homöopathische Mittel um schwanger zu werden?

Wie haben die Sachen euern Körper verändert? (Zyklus....)
Wie lange nehmt ihr sie schon?
Hattet Ihr schon Erfolge?
Warum nehmt ihr es?

Bin gespannt auf eure Antworten und Tipps!

Wir basteln gerade an Kind Nummer 2. Beim ersten hat es nach 3 Monaten ohne Hilsmittel geklappt.

LG
MAROFA

also ich nehme nichts ausser Folsäure

Ich nehme nur Folsäure. Aber davon wird man ja nicht schneller schwanger, das ist nur fürs Kind dann gut.

Ja die Fohlsüre hat nichts mit schwanger werden zu tun. Hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch erst genommen als ich schwanger war.

Warum nehmt ihr da schon jetzt die Fohlsäure?

Hat mir meine Frauenärztin verschrieben und es wir eben empfohlen die Folsäure schon bei Kinderwunsch zu nehmen.
Kann ja nicht schaden. Vielleicht werden die "Folsäure-Vorräte" schon aufgeladen oder sonstwas. Hab da einfach auf meine Frauenärztin vertraut und in der Apotheke wurde mir das auch empfohlen.

Was tut ihr um schwanger zu werden?

poppen

Genau!!
Das sollte man unbedingt tun!!!#rofl

Ganz WiCHTIG!!!

SEX!!

Top Diskussionen anzeigen