was bedeutet hochlage?

liebe hibblerinnen,
ich bin neu hier und habe ein paar dumme fragen. was bedeutet hochlage? über der cover line? und was ist die cover line?
was sagt ihr zu meinem ersten zyklusblatt? zuwenig bienchen ich weiss :-( aber ich wusste noch nicht wann mein ES ist.
habe aber seit tagen so ein ziehen im unterleib auaaaa
und wie sieht für euch mein ZB aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/960913/598297

wäre über hilfe sehr dankbar!!
cathi#danke

CL ist unter deinem ZB erklärt.
Hochlage ist über CL, ja.
Du bist (knapp) in der Hochlage. Bei erfolgreicher Befruchtung sollte die Tempi nach Möglichkeit noch steigen.
Um den ES nicht zu verpassen, am besten zur Zyklusmitte alle 2 -3 Tage GV haben.

Hallo cahti78,

wenn du auf der Ansicht des Zyklusblattes bist, scroll mal weiter runter. Da steht schon einiges erklärt, wie wir den Eisprung berechnen und was die Coverlinie ist. Außerdem sind da noch Links zu weiteren Erklärungen. Viel #klee beim #schwanger Schwangerwerden!

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

herzlichen dank und wie sieht mein ZB nun aus???#kratz

Top Diskussionen anzeigen