Eisprung plus 6 !!!

Wer noch?? Und spürt ihr schon was??

1

Ich bin ES+5/6 und fühle ich mal so mal so....:S
Ich habe setit gestern leichte Ziehen an der Leiste und heisshunger auf Pommes und Knoblauch....

Und wie fühlst du dich?

Lg

4

Ich fühl mich wie immer...#zitter kann man denn da üb erhaupt schon was spüren?? Einnistung ist doch erst ES plus 10 abgeschlossen...:-( Diese blöde Hibblerei #schwitz

2

Ich bin auch ES +6/7 und heute Morgen war mir schlecht, jetzt habe ich ständig Sodbrennen. Beim Zähneputzen wurde mir noch schlechter....

Irgendwie weis ich nicht, ob es geklappt hat oder nicht, glaube eher nicht. Hatte gestern und vorgestern gelben ZS S+...

LG

Becky die uns allen die Daumen drückt

3

Bin heute ES+7. Hab keine ausgeprägten Anzeichen, bin nur seit Tagen schon extrem leicht reizbar.
Aber das kann auch am Wetter liegen, oder? ;-)

7

Reizbar bin ich auch....und sehr sehr nah am Wasser gebaut.*schlimm*

Drück dir die Daumen!

LG
Jane

5

ich spüre nicht wirklich was... mal so mal so...kann man ja nicht genau sagen, ob pms oder ss ;)

6

Hi!
Ich bin ES+6 und merke nicht wirklich was. Vielleicht etwas ziehen/spannen an den Brüsten, aber weder berührungsempfindlich noch sonst was. Das spannen können aber auch Gliederschmerzen von meiner ERkältung sein!*g*
Harren wir der Dinge die da kommen.

Messen werde ich nu nicht mehr, das macht mich kirre. Vorgestern ist die Temperatur auf CL abgesackt und nu klettert sie wieder. Man hab ich mir einen Kopf gemacht, das lass ich nu.

Der Digitale Ovu war positiv, also läuft alles in seinen Bahnen.

Lg
Jane

Top Diskussionen anzeigen