Absacker direkt nach ES

Guten Morgen,

ich führe zum ersten Mal ein Zyklusblatt und kann deswegen noch nicht sagen, was bei mir normal ist.

Ich denke, dass am Wochenende mein ES war, heute Morgen war die Temperatur dann wieder um 0,2 niedriger als gestern. Müsste die nicht oben bleiben jetzt?!
Ich hab hier mal was von Temperatur Absackern gelesen, dachte aber sowas käme erst später und nicht direkt nach dem Eisprung.

Mit der Temperatur wird Urbia mir keinen Eisprung eintragen, oder?

1

Zeig mal dein ZB.
Ansonsten hatte ich das diesen Zyklus auch, aber an Tag vier....
Laß mal sehen:-)

3

Den Link zum ZB total vergessen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/958096/595240

4

Hi,

also ich kann Dir nicht genau sagen, ob das so kurz nach ES auch schon ein Östrogenabsacker sein kann, aber ich kann Dir sagen, dass das nicht schlimm ist. Hier schau, hatte ich auch diesen zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/595418

Habe dann auch mal nachgeforscht und bei winnirixi.de bei den Beispiellurven gesehen, dass das durchaus öfter vorkommt, dass am 2. Tag nochmal ein Absacker da ist!

LG

5

also wenn die Tempi morgen wieder hochgeht...müsstest Du trotzdem Deine Balken bekommen....aber morgen muss sie mind. 0.2 höher liegen.
Probier doch einfach mal aus und setzt das Datum für morgen schon mal ein, kannst es ja wieder rauslöschen. ABer ich hatte das auch schon mal.

#winke

6

Danke, das beruhigt mich jetzt sehr! Bei dir ist die Temperatur ja sogar noch weiter runtergegangen als bei mir heute Morgen und trotzdem hast du die Balken danach bekommen.

Vielen Dank. :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen