ab wann müsste ein Schwangerschaftstest (25er) positiv sein?

#herzlich Hi,
Frage steht oben, interessiert mich, ob ich morgen damit testen kann (morgen ES+13) oder soll ich einen 10ner kaufen und damit am Dienstag testen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/597493

Danke lg Nina

1

wow, du hast ja ne tolle Kurve :-)

Mit den SSts is das so ne Sache; bei manchen schlagen die ja erst sehr spät an... Also bei mir hat der 25er aus dem dm letzten Monat schon bei ES+10/11 ganz zart angeschlagen, wurde am Tag drauf auch stärker; leider dann FG in der 6. SSW :-(

Also um auf der sicheren Seite zu sein, solltest du eher mit nem 10er testen, aber bei mir haben die 25er aus dem dm tatsächlich stärker angezeigt. Aber auf jeden Fall mit Morgenurin bitte :-)

4

oje, das tut mir voll leid! Ist es deine erste Fehlgeburt? Ich hatte auch eine in der 12. Woche mit Ausscharbung im Oktober. Fühl dich ganz lieb gedrückt und ich drück dir die Daumen dass es gleich wieder klappt!

5

tja ich bin mir nich ganz sicher. Im ersten ÜZ hatte ich ein paar Tage vor NMTpositiv getestet, die Mens kam dann aber trotzdem. Das waren aber One Steps, von daher denke ich heut fast, dass es ne VL war. Ich hab auch schon zwei Kinder problemlos bekommen, das is noch nich so lang her. Ach traurig is es schon. tut mir leid, dass du das auch schon durchhast :-(

weiteren Kommentar laden
2

Hí,

denke mal, dass du da keinen 10er mehr brauchst. Hast du Mittwoch NMT? Dann mach den SST einfach am Mittwoch. Ab dem Tag der fälligen Periode kann man auch 25er machen. Drücke dir die Daumen #pro

3

ja am Mittwoch... dann mach ich den test da wenn ichs aushalte ;-) danke für deine Antwort! Dir viel GlücK!

8

Ja, dir auch. Ich hab Donnerstag NMT, also kann ich verstehen, dass du gerne an der Uhr drehen möchtest. Aber halte durch!

6

hey,
also wenn du unbedingt vor NMT testen willst, würde ich zu einem 10er raten. nach NMT kannst du auch einen 25er nehmen.

drück dir die daumen :-)

7

Bei mir hat der Clearblue Plus an ES+12 mit Morgenurin Posiiv angeschlagen :-) Daraufhin habe ich Mittags einen Digitalen gemacht, der auch schon nach einer Minute schwanger anzeigte. Sind beides 25er. Dachte aber auch, dass ich schon ES+14 bin, laut Urbia :-) Wunschkinder hatte recht ;-)

HCG bei ES+12 war bei mir 45.

Lg und viel #klee Holunderfee mit #baby inside 14 ssw

Top Diskussionen anzeigen